Tabellentipp Saison 2016/17


Chr1s

Recommended Posts

Postinho

Salzburg

Rapid

Austria

Sturm

Admira

St. Pölten

WAC

Altach

Ried

Mattersburg

ps. Ganz großes Kino übrigens die (subjektive Saisonvorschau) von Toni Polster in der Österreich Zeitung.

Lederer von der Admira sieht er überschätzt, und beklagt sich warum man den Mastermind Baumeister degradiert hat. Canadi kritisiert er ebenfalls. Er redet angeblich zuviel über Fussball. Beide Trainer werden schlechter bewertet als ein Ivica Vastic :facepalm:

Ganz schlecht mit 0 Punkten kommt der Rieder Trainer weg. Begründung: Er sei in der deutschen 4 Liga entlassen worden und würde österreichischen Trainern den Platz wegnehmen. :lol:

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ps. Ganz großes Kino übrigens die (subjektive Saisonvorschau) von Toni Polster in der Österreich Zeitung.

Lederer von der Admira sieht er überschätzt, und beklagt sich warum man den Mastermind Baumeister degradiert hat. Canadi kritisiert er ebenfalls. Er redet angeblich zuviel über Fussball. Beide Trainer werden schlechter bewertet als ein Ivica Vastic :facepalm:

Ganz schlecht mit 0 Punkten kommt der Rieder Trainer weg. Begründung: Er sei in der deutschen 4 Liga entlassen worden und würde österreichischen Trainern den Platz wegnehmen. :lol:

Der Polster ist mittlerweile eine Witzfigur die ihresgleichen sucht. Unglaublich das so einer eine bühne hat. bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob :facepalm: oder :lol: , aber wohl eher Zweiteres. Wie kann ein so guter Fußballer so wenig Ahnung von Fußball haben

Der Polster ist mittlerweile eine Witzfigur die ihresgleichen sucht. Unglaublich das so einer eine bühne hat.

bei Lederer kommt halt dazu, dass die 2 scheinbar ein gröberes Problem miteinander hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei Lederer kommt halt dazu, dass die 2 scheinbar ein gröberes Problem miteinander hatte ;)

Bei Polster seinen "Kolumnen" in der Österreich weiss ich nicht ob es im Profifussball bei uns noch wen gibt mit dem er kein Problem hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Polster seinen "Kolumnen" in der Österreich weiss ich nicht ob es im Profifussball bei uns noch wen gibt mit dem er kein Problem hat...

Wenn die Trainer in der Liga Kühbauer, Krankl. Schachner, Jara usw. hiessen, dann hätte er kein Problem. bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Polster ist mittlerweile eine Witzfigur die ihresgleichen sucht. Unglaublich das so einer eine bühne hat.

Du musst dir doch nur die Bühne ansehen welche ihm geboten wird. Er entspricht zu 100% der Zielgruppe dieses Klopapiers. Daher passt es schon, dass er dort seine Meinung kundtut. Wobei ich durchaus bezweifle, dass er auch nur ein Wort selber schreibt.

Wenn man in der "Österreich" eine Kolumne hat, dann wird man doch automatisch nicht mehr ernst genommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du musst dir doch nur die Bühne ansehen welche ihm geboten wird. Er entspricht zu 100% der Zielgruppe dieses Klopapiers. Daher passt es schon, dass er dort seine Meinung kundtut. Wobei ich durchaus bezweifle, dass er auch nur ein Wort selber schreibt.

Wenn man in der "Österreich" eine Kolumne hat, dann wird man doch automatisch nicht mehr ernst genommen, oder?

Ich geh sogar davon aus das er recht wenig davon selbst schreibt, ist aber auch irrelevant solange sein Name drüber/drunter steht. Und sowieso hast du recht, es trifft genau den Nerv der "des san doch alles Wappler, wenn i was zu sagen hätt" Fraktion... leider... Freunde macht er sich damit halt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich geh sogar davon aus das er recht wenig davon selbst schreibt, ist aber auch irrelevant solange sein Name drüber/drunter steht. Und sowieso hast du recht, es trifft genau den Nerv der "des san doch alles Wappler, wenn i was zu sagen hätt" Fraktion... leider... Freunde macht er sich damit halt keine.

Er kassiert für die Kolumne Geld. Das ist das einzige das für ihn zählt. Damit er nach dem Training bei der Viktoria die Kantine noch ein bisschen unsicher machen kann uns sich "mit den Leuten" unterhalten kann. :augenbrauen:

Mir fehlte vorhin noch eine Beschreibung für die Zielgruppe dieses "Mediums", daher danke ich dir für die gute Beschreibung. :laugh:

Ich glaube, dass wir uns einig sind, dass man die Österreich in keinem Fall ernst nehmen sollte. Tut man dies doch, dann disqualifiziert man sich in einer ernsthaften Diskussion doch schon von selbst. Greifen eh nur immer die selben Wappler an diese Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.