Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
the_featuring schrieb vor 31 Minuten:

Die beiden dürfen auch gerne noch so lange hier spielen, bis sie mit Koita gemeinsam was reißen können. :D

Unsere mail-connection sollte sowieso bestmöglich am platz zusammenfinden in den nächsten jahren. Salzburg wird zur mali-filiale wie bremen zur ö-filiale wurde:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

 


Steht bei Liefering unter Vertrag und ist Kooperationsspieler bei Grödig

 

Danke, gerade auf TM gesehen. Dachte immer der wurde von grödig unter Vertrag genommen. Nie live gesehen.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SilverShark schrieb vor 27 Minuten:

Ist das nicht der Bruder der bei Grödig spielt? Dachte der eigentliche Koita is npch keine 18?

Genau. Dachte, man hat ihn als bezugsperson für den jüngeren Bruder einen Platz bei grödig verschafft. Hatte nicht geglaubt, dass er für Liefering geeignet ist. Der jüngere Sekou wäre dann ende November 18 Jahre. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Das jetzt nicht als Mod, sondern nur als persönliche User-Meinung:
Könnten wir nicht mal mit dem "Material" in Bezug auf unsere Spieler aufhören? Der Begriff "Menschenmaterial" stammt zwar ursprünglich von Fontane, wurde aber nicht nur von einem Braunauer in seinem einzigen Machwerk gebraucht, sondern auch von vielen anderen, die Menschen nur noch abwertend als Material bezeichneten.

Ok, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Das jetzt nicht als Mod, sondern nur als persönliche User-Meinung:
Könnten wir nicht mal mit dem "Material" in Bezug auf unsere Spieler aufhören? Der Begriff "Menschenmaterial" stammt zwar ursprünglich von Fontane, wurde aber nicht nur von einem Braunauer in seinem einzigen Machwerk gebraucht, sondern auch von vielen anderen, die Menschen nur noch abwertend als Material bezeichneten.

Leider hatte fontane insofern nicht unrecht, als dass man in einer materialistischen welt selbst bzw unser handeln zur ware wird. Der fußball ist halt momentan eine der ausgeprägtesten sparten was das betrifft. Ansonsten kann ich dir nur recht geben. Wir leben halt nur in einer oberflächlichen welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.