Welcher Trainer fliegt zuerst?


Gast

  

286 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ich stell mir die Frage, ob Canadi die Saison bei Rapid überlebt. Ansonsten glaube ich nicht, dass von den Mannschaften im Abstiegskampf noch jemand tauscht, die haben ja alle schon gewechselt. 

+ 1 oder villeicht Foda. :=

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Das will/kann sich Sturm nicht leisten. :davinci:

 

Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Kreissl würde gerne mal umrühren. :=

Da würdest in Graz einen medialen Aufmarsch sondergleichen erleben. Krone, Kleine Zeitung und sämtliche Wocheblätter würden die Verantwortlichen wochenlang medial abwatschen. Genauso wie sie vor Monaten eine Verlängerung herbeigeschrieben haben. 

Da gehen vorher Kreissl, Jauk oder diverse Spieler, bevor der Lord seinen Futtertrog verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASK08 schrieb am 2.3.2017 um 09:01 :

Ich stell mir die Frage, ob Canadi die Saison bei Rapid überlebt. Ansonsten glaube ich nicht, dass von den Mannschaften im Abstiegskampf noch jemand tauscht, die haben ja alle schon gewechselt. 

eine tauscht wohl tatsächlich zweimal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

Scherb?

So eine desaströse Bilanz hat wohl wirklich niemand erwartet. Klar hat Altach im Herbst über den Möglichkeiten gespielt, aber die Ausbeute unter Scherb ist ein kompletter Witz. Als Sky-Experte war er erfolgreicher (und hat auch kompetent gewirkt) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Scherb?

So eine desaströse Bilanz hat wohl wirklich niemand erwartet. Klar hat Altach im Herbst über den Möglichkeiten gespielt, aber die Ausbeute unter Scherb ist ein kompletter Witz. Als Sky-Experte war er erfolgreicher (und hat auch kompetent gewirkt) :davinci:

Altach ist seit Scherb nicht wieder zu erkennen, selbst im Schnabelholz ist Altach ein biederer Gegner, gegen den man mit Punkte rechnen sollte...

Denke also spätestens zu Saisonende sollte Scherb der nächste sein, vielleicht wird er ja gar wieder durch Canadi ersetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Pengsti schrieb vor 9 Stunden:

Altach ist seit Scherb nicht wieder zu erkennen, selbst im Schnabelholz ist Altach ein biederer Gegner, gegen den man mit Punkte rechnen sollte...

Denke also spätestens zu Saisonende sollte Scherb der nächste sein, vielleicht wird er ja gar wieder durch Canadi ersetzt...

Alternativ könnte es vorher noch Pfeifenberger erwischen - der WAC ist ja aktuell noch mehr im Orsch als Altach oder Sturm.

Edit: Ja ich weiß, dass sein Vetrag erst verlängert wurde...aber man scheißt sich halt (anders als in Graz) net überall in Österreich davor an einen Trainer vor die Tür zu setzen.

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sympathisch ist Scherb, aber das System was er Altach Aufdrucken will, kannst mit unserer Truppe nicht bringen.

Echt schade, mittlerweile wäre jeder froh, wenn er weg wäre...

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Vielfahrer92 schrieb vor 7 Minuten:

Sympathisch ist Scherb, aber das System was er Altach Aufdrucken will, kannst mit unserer Truppe nicht bringen.

Echt schade, mittlerweile wäre jeder froh, wenn er weg wäre...

Dass Canadi im Stadion war, wird Scherb auch nicht unbedingt gefreut haben. Der wird es sich sicher vorstellen können, wieder im Ländle zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Dass Canadi im Stadion war, wird Scherb auch nicht unbedingt gefreut haben. Der wird es sich sicher vorstellen können, wieder im Ländle zu arbeiten.

Er wohnt in Vorarlberg mit seiner Frau und Tochter , sein Sohn spielt ja bekanntlich in Gladbach.

Und Canadi geht bald fein in den Urlaub, er ist auf vielen Fußballspielen , vorallem wenn ich ihn auf 3 Spielen letzte Woche gesehen habe bzw mal einen feinen Smalltalk mit ihm geführt habe.

Abgeneigt wäre man sicher nicht ihn wieder zuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.