[Nach] Wales - Belgien 3:1 (1:1)


Heikki

Recommended Posts

Prickelnd

Hab die Waliser in der Quali laufend verfolgt, eh fast immer auch im Quali-Fredl getickert ^^

Beeindruckende Reise, taugt mir sehr! Ohne Ramsey wird es jetzt sehr schwer aber lassen wir uns überraschen.

Aufstieg sicherlich nicht unverdient und auch nicht destruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit Wales oder Portugal im Finale :feiervinci:

Belgien defensiv nicht organsiert (auch bedingt durch die Ausfälle), Pech beim Elfer und Wales wollte einfach mehr. So gewinnt man, auch wenn die Spieler eigentlich schwächer sind. Dass man nach einer 1:0 Führung das so aus der Hand gibt, naja, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht unverdient, wobei der Schiri schon sehr schlecht war, eine gelb-rote Karte samt Freistoß bzw. einen Elfer übersehen. Bitter für Belgien, aber diese Unsympathler fehlen wohl keinem. Portugal oder Wales im Finale. Am Ende gelingt Portugal das Kunststück, sieglos den Titel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit Wales oder Portugal im Finale :feiervinci:

Belgien defensiv nicht organsiert (auch bedingt durch die Ausfälle), Pech beim Elfer und Wales wollte einfach mehr. So gewinnt man, auch wenn die Spieler eigentlich schwächer sind. Dass man nach einer 1:0 Führung das so aus der Hand gibt, naja, schade.

Verstehe die passivität nach der Führung überhaupt nicht, man dachte wohl man könne das gemütlich nach Hause schaukeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wales hat so eine geile Mannschaft mit einer unglaublichen Mentalität! Für Ramsey tut's mir sehr leid. Gegen Portugal ist für diese Mannschaft aber alles drin und vlt. verschaffen sie ihm ja so noch einen Auftritt in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jawolll hätte mehr auf doppelte Chance Wales setzen sollen! :D

War erwartbar dass die Belgier schwimmen mit dieser Abwehr. Gegen Portugal ist aber mMn Endstation.

Hazard unglaublich was der für Wege zurückgelegt und Spieler stehengelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unverdient, wobei der Schiri schon sehr schlecht war, eine gelb-rote Karte samt Freistoß bzw. einen Elfer übersehen. Bitter für Belgien, aber diese Unsympathler fehlen wohl keinem. Portugal oder Wales im Finale. Am Ende gelingt Portugal das Kunststück, sieglos den Titel zu holen.

Dann endets im schlimmsten Falle 3:2

Dennoch absolut und hoch verdient. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.