Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Habt ihr zwei eigentlich darum gewettet ob Wanderson geht oder ob er nach Russland geht.

Überhaupt geht, egal ob Russland oder nicht. Hätte er auf nur Zenit bestanden, hätt ich die Wette nicht angenommen :davinci: 

 

syndicate schrieb vor 9 Minuten:

Wie du dich immer mehr hineinreitest ist schon :love: 

Freu dich schon mal auf 6 Monate Rapid Wappen als Profil-Bild 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso eigentlich verlaengern? Lt. tm.at hat er Vertrag bis 2019.

Ich denke zwar auch in diesem Fall, dass man Spieler die unbedingt weg wollen nicht aufhalten soll, aber bei ihm ist's ein bisschen anders. Er ist keiner der aufstrebenden top-teenies, bei denen man den Entwicklungs-Aufschwung nicht bremsen sollte. Er ist vergleichsweise schon ein gestandener Profi, der nicht ganz zu unrecht bei uns die Edel-Joker-Rolle hat. 

Aber mal sehen. Eigentlich sollten wir's selbst in der Hand haben. Aber einen der unbedingt(!) reisen will, sollte man vermutlich auch nicht aufhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht kommt ja von unserer Seite noch ein saftiges Angebot zur Verlängerung?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Stell ich mir schwer vor. in Russland könnte er wie ein Zar verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.