Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Cicero schrieb am 24.5.2017 um 15:00 :

Hatte nach deinem Hinweis "einen wird es besonders freuen" und der Bildbeschreibung "Lucescu Shakhtar Donetsk" nicht präsent dass Lucescu zu Petersburg weitergewandert ist. Aber auch von dort kamen Spieler in die Premier League oder LaLiga. Ukraine oder Russland müssen sportlich nicht das Ende sein.

Aber nur wenn man auch die Qualität hat. Und so gut Wanderson ist, soweit sehe ich ihn nach dieser Saison noch nicht. Da brauchts einfach noch 1 verletzungsfreie Saison. Denn so gut er ist so schwankend waren seine Leistungen nach der schweren Verletzung auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Laut Blumi gibt es Interesse aus Russland (Krasnodar)!! Ahhahaha ich habs euch ja gesagt!! 

Pls Blumi nächstes Mal schreibst Zenit noch rein, mir kannst vertrauen 

 

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 46 Minuten:

Laut Blumi gibt es Interesse aus Russland (Krasnodar)!! Ahhahaha ich habs euch ja gesagt!! 

Pls Blumi nächstes Mal schreibst Zenit noch rein, mir kannst vertrauen 

Ist Blumi dein echter Name oder bloss Alter Ego Nr. 2 :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 41 Minuten:

Auf jeden Fall schon schwach, dass man für eine der wichtigsten PKs des Jahres kein Budget hat, um dem Blumi einen Zug nach Salzburg zu bezahlen. Aber kann man ja live im Internet anschauen :davinci: 

Salzburg ist ja auch nicht so schön dafür hat er Nizza damals genauso wie ich verlängert - saß beim Rückflug eine Reihe schräg hinter mir ;-) da ist wohl das ganze Budget draufgegangen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abseits von den RBL-Abgängen haben wir eh die richtigen Länder (sofern das Interesse stimmt), um möglichst hohe Transfererlöse zu erzielen. Die Russen zahlen sicher nicht schlecht, an die Chinesen haben wir auch schon verscherbelt und an die Engländer auch (Southampton).

Krasnodar spielt nächste Saison auch wieder EL-Quali. Wandersons Bruder hat sich ja auch früh in der Karriere eher für das Geld entschieden, spielte in der Ukraine, dann in Russland und jetzt in der Türkei, von daher, mal schauen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Bei Krasnodar ist der Name Wanderson eh schon Programm, aber, weil der aktuelle jetzt geht, brauchen sie wohl einen neuen.

http://www.transfermarkt.de/wanderson/profil/spieler/56643

vielleicht ist ja auch nur daraus das Geruecht entstanden, Wanderson wird bei Krasnodar diskutiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt zu sehr verallgemeinern zu wollen, aber unsere Brasilianer sind schon alle ziemlich beim erstbesten Angebot weg, deshalb würde mich ein Abgang nicht extrem wundern.

Wie gesagt, vom Interesse hab ich schon gehört, aber das er fix weg sei, auf jeden Fall nicht


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:



Wie gesagt, vom Interesse hab ich schon gehört, aber das er fix weg sei, auf jeden Fall nicht

 

Fix ist halt relativ. Vertrag wurde natürlich noch keiner unterschrieben, aber würde mich wundern wenn er das extrem Lukrative Angebot nicht annehmen würde bzw. gehen die Chancen da gegen Null, dass er es nicht annehmen wird. Ist aber nicht nur Zenit geil auf Wander, von Krasnodar hätte ich aber konkret nichts gewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.