Fan-Pages erstellen mit Page4


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, mal "Werbung" zu machen, oder besser gesagt, euch zu sagen, dass ich nach einiger Zeit Googlen einen tollen Webbau-Kasten gefunden habe, mit dem ihr tolle Fan-Pages erstellen könnt.

Im Gegensatz zu den großen Anbietern wie 1&1, weebly, Jimdo, wix & Co. hat man bei diesem Webbau-Kasten nicht nur wesentlich mehr Funktionen, sondern auch wesentlich mehr Freiheiten bei der Gestaltung der Homepage und trotzdem ist die Bedienung sehr einfach gehalten.

Der Webbaukasten ist von der kleinen deutschen Startup-Firma Page4, und zu finden unter http://www.page4.com

Anschauen lohnt sich meiner Meinung nach wirklich!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
Postet viiiel zu viel

@Curva_west: Klasse, du kannst ja deine 4 Websites einreichen, wenn sie gut aufgebaut und gepflegt werden, denn es sollen 100 tolle Kundenwebseiten vorgestellt werden.

@RapidWien07: Wenn du sicher gehen willst, bitte die Frage im Blog von Page4 stellen.

Link zum offiziellen Blog von Page4

Übrigens: Aktuell gibt es von Page4 noch die Page4-Weihnachtsaktion, bei der man bis zu 50% bei den Bezahlversionen von Page4 sparen kann. Wer also die tolle kostenlose Version verwendet, und auf eine werbefreie Bezahlversion mit echter Domain wechseln möchte, hat noch bis zum 27.12. Gelegenheit, bis zu 50% zu sparen.

Link zum Page4-Weihnachtsangebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.