Danke und ciao, Felipe Pires


Recommended Posts

ASB-Legende

Hab mir jetzt gerade die ersten Seiten nochmal durchgelesen. Ich hoffe einige haben ihre Meinung geändert ;)

Mir gefällt er bisher recht gut, bin positiv überrascht.

Zu meiner Frage bezüglich der Leihe: Ist die fix 2 Jahre oder können die ihn auch einfach so zum Spaß nach Hausnummer einem 3/4 Jahr wieder zurückbeordern?

Ich denke die ist fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Nord C
tastsofast schrieb vor 6 Stunden:

weil es mich gerade interessiert hat: pires hat weder in der europa league (quali ausgenommen) noch in der bundesliga ein tor bzw. einen assist gemacht :fuckthat:

Wieso sind grad die Spiele ausgenommen, an denen er getroffen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tastsofast schrieb vor 12 Stunden:

weil es mich gerade interessiert hat: pires hat weder in der europa league (quali ausgenommen) noch in der bundesliga ein tor bzw. einen assist gemacht :fuckthat:

Gut. Für einen Offensiv-Spieler natürlich mehr als erbährmlich. 

Wir haben quasi einen Stürmer der nicht an Toren beteiligt ist und nach hinten auch nicht viel arbeitet. Dafür ist er schnell, mit einer Pferdelunge ausgestattet und eigensinnig. Und obendrein gehört er nicht mal uns. Und Legionär ist er auch noch.

Das sind genau die Transfers die man sehen möchte. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Johnny Cut schrieb vor 47 Minuten:

Gut. Für einen Offensiv-Spieler natürlich mehr als erbährmlich. 

Wir haben quasi einen Stürmer der nicht an Toren beteiligt ist und nach hinten auch nicht viel arbeitet. Dafür ist er schnell, mit einer Pferdelunge ausgestattet und eigensinnig. Und obendrein gehört er nicht mal uns. Und Legionär ist er auch noch.

Das sind genau die Transfers die man sehen möchte. :facepalm: 

Das ist eigentlich das einzig positive. Leihvertrag auflösen und alternativen Suchen. Wie es Canadi (und andere auch) richtig sagen, ein Legionär muss immer um mindestens 20% besser sein als eine alternative aus dem Inland !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike76 schrieb vor 10 Stunden:

Statt Pires ist mir die Nummer 7 lieber . ITS

der war gestern auch nicht die offenbarung - mmn hat sich pires stark gesteigert und arbeitet viel für das team, wohl ein grund warum fink nicht auf ihn verzichten will. tajouri ist offensiv sicher stärker, aber für das system gesamt hat pires offensichtlich eine wichtigere rolle, auch wenn er nach vorne manchmal hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

der war gestern auch nicht die offenbarung - mmn hat sich pires stark gesteigert und arbeitet viel für das team, wohl ein grund warum fink nicht auf ihn verzichten will. tajouri ist offensiv sicher stärker, aber für das system gesamt hat pires offensichtlich eine wichtigere rolle, auch wenn er nach vorne manchmal hängen bleibt.

Ich fand Tajouri gestern gut. Jemand der mal 1:1 geht und zwar auch erfolgreich. Jemand der Pässe auch mal an den Mann bringt (nicht nur den Pass zurück) und für Gefahr aus dem Spiel heraus sorgen kann. Die Aktion bei der er einen Gegner aussteigen lässt und dann auf Grünwald spielt (der dem Torhüter dann leider scharf in die Arme schießt) war eine der wenigen brauchbaren Szenen im ganzen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.