ÖFB-Cup 2016/17


Recommended Posts

Austrianer

Da heute bereits die Auslosung stattgefunden hat und wir unseren Erstrundengegner bereits kennen ist es wohl an der Zeit diesen Thread zu eröffnen.

Unser Gegner in der ersten Runde lautet SC Kalsdorf, ein Verein den wir noch aus der Regionalliga kennen, und auf den wir auch heuer im Ligabetrieb wieder treffen werden. Insofern wird dieses Spiel wohl eine gute Standortbestimmung für uns darstellen.

1. Runde Freitag 15. Juli 19:00 in Kalsdorf

4:0 für das Heimteam

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird für uns ganz schwer werden: Wir werden (wieder mal) mit einem neu zusammengestellten Team antreten müssen. Außerdem wird man wohl ein paar Junge Spieler einbauen.

Btw: Bei Kalsdorf spielen der ehemalige Bundesliga-Spieler (183 Einsätze) Thomas Krammer und der Kärntner Andreas Fischer (vergangene Saison 25 Treffer in der RLM).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

2 Tage vor dem Spiel hamma immer noch keine Truppe beinand :aufdrogen:

Fährt übrigens jemand runter? Ich würde mich anhängen und am Sprit beteiligen. Sprit für das Auto und Sprit für den Fahrer.

Klingt zwar sehr verlockend :sabber: , aber ich verzichte in der aktuellen Situation.

Außerdem hätte ich Gewissenskonflikte, wenn ich mir das Spiel ansehe (Austria vs. Wettschein) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

2 Tage vor dem Spiel hamma immer noch keine Truppe beinand :aufdrogen:

Fährt übrigens jemand runter? Ich würde mich anhängen und am Sprit beteiligen. Sprit für das Auto und Sprit für den Fahrer.

Ich fahre vermutlich mit RZ und LK. Frag amol dein Arbeitskollegen (den CM)

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

so blöd es klingt - ich hätt mir da schlimmeres erwartet. die - am papier wirklich nicht besonders guten kicker - haben zum ersten mal zusammengespielt, vermutlich auch noch nie wirklich zusammen trainiert, hätt mir gedacht dass man mit mehr gegentreffern heimfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ärgerlich ist primär der Stumpfsinn den Svetits von sich gibt. Er kann ja nicht ernsthaft glauben, dass er mit dieser Truppe um den Aufstieg mitspielt. Entweder er ist dämlich oder was wahrscheinlicher ist, er ist ein Blender bzw. Lügner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lockeres 0:4 mit einigen "Svetits raus" Rufen :=

Alles wie erwartet, Thread kann geschlossen werden.

PS: die Linienrichterin war ziemlich scharf :love:

War irgendein Potential der Mannschaft zu erkennen ? Sticht von den Neuverpflichtungen der eine oder andere positiv hervor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.