ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Der alljährliche Fredl zu unserem/meinem Lieblingsbewerb. Ich werde nach und nach Infos eintragen, heute gibt's Mal die Auslosung für die erste Runde.

Termine:

Auslosung 1. Runde: 20.06.2016 13:55 Uhr - Live @ ORF Eins

1. Runde: 08.07.2016 19:30 Uhr (Sondertermin für Rapid) FC Karabakh - SK Rapid 1:3

Auslosung 2. Runde: 31.07.2016 12:25 Uhr - Live @ ORF Eins

2 Runde: 21.09.2016 18 Uhr SV Haas Leobendorf - SK Rapid (Sportklub-Platz) 0:1

Auslosung Achtelfinale: 25.09.2016 - Live @ ORF Eins (Sport am Sonntag)

Achtelfinale: 26.10.2016 20:15 Uhr FC Blau Weiß Linz - SK Rapid (Sportklub Platz) 0:4

Auslosung Viertelfinale: 06.11.2016 18:30 Uhr - Live @ ORF Eins (Sport am Sonntag)

Viertelfinale: 4./5.04.2017 SKN St. Pölten - SK Rapid 1:3

Auslosung Halbfinale:  09.04.2017 18:30 Uhr - Live @ ORF Eins (Sport am Sonntag)

Halbfinale: 26.04.2017 SK Rapid - LASK 20:30 Uhr LIVE @ ORF Eins 2:1

Finale: 01.06.2017 SK Rapid - FC Red Bull Salzburg  20:30 Uhr  LIVE @ ORF Eins

__________________________

 

Meine persönliche Meinung zu diesem Bewerb hat sich seit letztem Jahr nicht geändert. Er ist unattraktiv und teils(Platzverhältnisse) auch gefährlich/riskant. Die finanzielle Anreize sind viel zu niedrig, ein Sieg bringt (auch deswegen) kaum Prestige. Die Spieltermine sind für mich meist unbrauchbar. Die Zuschauerzahlen sprechen auch eine klare Sprache.

 

Auch der int. Startplatz über diesen Bewerb interessiert mich als Rapidfan nicht, da wir den relativ locker über die Liga erreichen sollten.

Zumindest ein späteres Einsteigen in den Bewerb für Bundesligisten würde eine Optimierung darstellen.

Mich stört es nicht besonders, wenn wir schon früh ausscheiden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der alljährliche Fredl zu unserem/meinem Lieblingsbewerb. Ich werde nach und nach Infos eintragen, heute gibt's Mal die Auslosung für die erste Runde.

Termine:

Auslosung 1. Runde: 20.06.2016 13:55 Uhr - Live @ ORF Eins

1. Runde: 9./10.07 2016 (Sondertermin für Rapid)

Auslosung 2. Runde: -

2 Runde: 20./21.09.2016

Auslosung Achtelfinale: -

Achtelfinale: 25./26.10.2016

Auslosung Viertelfinale: -

Viertelfinale 4./5.04.2017

Auslosung Halbfinale: -

Halbfinale: 25./26.04.2017

Finale: 01.06.2017

__________________________

Meine persönliche Meinung zu diesem Bewerb hat sich seit letztem Jahr nicht geändert. Er ist unattraktiv und teils(Platzverhältnisse) auch gefährlich/riskant. Die finanzielle Anreize sind viel zu niedrig, ein Sieg bringt (auch deswegen) kaum Prestige. Die Spieltermine sind für mich meist unbrauchbar. Die Zuschauerzahlen sprechen auch eine klare Sprache.

Auch der int. Startplatz über diesen Bewerb interessiert mich als Rapidfan nicht, da wir den relativ locker über die Liga erreichen sollten.

Zumindest ein späteres Einsteigen in den Bewerb für Bundesligisten würde eine Optimierung darstellen.

Mich stört es nicht besonders, wenn wir schon früh ausscheiden.

Danke.

Habe ebenfalls keine allzu hohe Meinung von diesem Bewerb, was allerdings kein Grund fürs Nicht-Gewinnen ist. Zumal man sich als Rapidanhänger diesbezüglich doch kleinlaut geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Bewerb, bei dem man am leichtesten einen Titel holen könnte. Wäre schön, wenn man mal nicht unnötig diese Chance verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ohne unser obligatorisches Ausscheiden wärs doch aber nur halb so lustig. :ratlos:

naja, es würden wohl auch genug schmunzeln, wenn ihr euch den antritt gänzlich erspart.

aber ganz im ernst, da kommt man euch entgegen und verschiebt einen pflichtspieltermin für ein freundschaftsspiel und dann wird über den ausweichtermin gesudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.