ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gestern und heute ist mal nicht viel weiter gegangen bezüglich Cup im VVK.
Bin mittlerweile (trotz der vielen Optimisten hier) überzeugt das wir ein massiv überragendes Derby brauchen, sonst wird die Cup-Partie wohl das am schlechtesten besuchte Spiel in dieser Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
parazitu schrieb vor 7 Stunden:

Ist aber für einen Wiener/Niederösterreicher/Burgenländer absolut keine Ausrede.

Mittwoch 20:30 - Flutlichtspiel, Halbfinale, "Europacupquali" ... was gibt's da zu überlegen?

 

Wohin man nachher am besten Frustsaufen hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harryASK schrieb vor 1 Stunde:

Ihr hattet eh schon genug lässige Spiele die letzten Jahre. Gönnt uns doch auch mal etwas ;) .... Scherz beiseite: Für uns sowieso das Highlight bisher in der Saison. 1000 Karten wurden schon in Linz verkauft. Freu mich schon irrsinig auf Mittwoch :-) G'winnts das Derby und lasst's uns das Cupfinale!

Indem, dass wir euch nächste Saison eh mind. 9P lassen - Rapid und die Aufsteiger, eine eigene Geschichte - gibts am Mittwoch hoffentlich kein Erbamen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
harryASK schrieb vor 2 Stunden:

Ihr hattet eh schon genug lässige Spiele die letzten Jahre. Gönnt uns doch auch mal etwas ;) .... Scherz beiseite: Für uns sowieso das Highlight bisher in der Saison. 1000 Karten wurden schon in Linz verkauft. Freu mich schon irrsinig auf Mittwoch :-) G'winnts das Derby und lasst's uns das Cupfinale!

Hast du im letzten halben Jahr Bundesliga geschaut?

Zieh Deinen Antrag zurück und wir bleiben Freunde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet eh schon genug lässige Spiele die letzten Jahre. Gönnt uns doch auch mal etwas [emoji6] .... Scherz beiseite: Für uns sowieso das Highlight bisher in der Saison. 1000 Karten wurden schon in Linz verkauft. Freu mich schon irrsinig auf Mittwoch :-) G'winnts das Derby und lasst's uns das Cupfinale!



Lieber verlier ich das Derby als das Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Geisteskranke_Szene schrieb vor 30 Minuten:

 


Lieber verlier ich das Derby als das Halbfinale.

 

Also nachdem wir schon das erste derby im neuen stadion verloren haben, muss das zweite gewonnen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
AC58 schrieb vor 11 Stunden:

Hast du im letzten halben Jahr Bundesliga geschaut?

Zieh Deinen Antrag zurück und wir bleiben Freunde ;)

Well Played ;-) .... Aber der Vienna habt ihr ja auch geholfen^^ .... Naja es ist ein Spiel und da kann immer alles passieren. Ich hoffe doch das die unsrigen von der Kulisse nicht zu beeindruckt sind. Bei uns sind momentan alle fit, wir haben einen Lauf - leicht wird es jeden Fall nicht für euch. Und im Cup scheint ihr ja auch immer so eure Probleme zu haben. Aber warten wir jetzt mal ab was heute bei uns und am Sonntag bei euch passiert.

Dass ist übrigens auch das erste mal, dass mich ein Grüner als Freund bezeichnet (wenn auch nur ironisch). Seits ja alle gar nicht so böse wie immer alle sagen :-D

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Derby eh schon ausverkauft ist (bis auf den Gästesektor), könnte man jetzt die Werbetrommel für das Cup-Match rühren.

btw: Die Zuschauerzahlen beeindrucken mich in dieser Phase jetzt schon, so scheiße wie wir momentan sind.

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.