ÖFB Samsung Cup 16/17


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Bw bis jetzt klar besser

Warum spielt der lask nicht in deiesem stadion?

BW ist halt der Stadtverein und der LASK der Bauernklub deswegen passts scho so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 11.4.2017 um 09:39 :

Bayern - Dormund, Südkurve, € 15,- regulärer Preis!

Hat sich seit der Wutrede von Hoeneß wohl auch schon verdoppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Wien_XI schrieb am 11.4.2017 um 17:24 :

Ich bin generell der meinung dass cupspiele beim abo inkludiert sein sollten. Die austria und graz schaffens auch.

Da hätte man seit 20 Jahren die Diskussion, warum man für die rund drei Spiele mehr bezahlen soll. Wir sind regelmäßig im Cup abgestürzt, sich da Geld im voraus zu holen, wäre mutig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

normalerweise geht mir der cup ja schwer am arsch vorbei, allerdings kann ich mich immerhin an die pleiten gegen ried und vor ewigkeiten austria salzburg (in einem dramatischen spiel und späten stangenschuss unsererseits) erinnern. 

alles egal, dieses mal sind wir leider auf den cup angewiesen, um unsere internationalen ambitionen verfolgen zu können. als letztes können wir da eine saison gebrauchen, die uns dann wieder 5 jahre nachhängt, ich hoffe wirklich, dass so viele motivierte wie möglich den weg ins stadion finden, es in ein tollhaus verwandeln und diese chance heißblütig und emotional wie eine ec-playoff runde wahrgenommen wird - darauf würd ich mich riesig freun - die mannschaft würds irrsinnig unterstützen, den lask aller voraussicht nach beeindrucken und hoffentlich einschüchtern und ich möcht die potenzierte stimmung vom SA gegen altach genießen. da is mir auf der west schon ein bisserl die ganslhaut runterglaufen, so eine stimmung und vibe war schon länger mangelware

GEEEEMMMMAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lask spielt auch nächste Saison in Pasching, weil sie für das Stadion doppelt so viel Miete bezahlen müssten, wie BW, nämlich 15 k. 

War heute live vor Ort, der LASK im Umschaltspiel extrem gefährlich, defensiv aber absolut verwundbar. BW im Vergleich zum Cupspiel im Oktober sehr stark verbessert. Die Flügelspieler des Lask sind physisch extrem stark.

 

Edit: Selbst in Linz hilft eine Rapid-Mitgliederkarte, um Polizeiabsperrungen durchqueren zu können :davinci:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.