ÖFB-Cup 2016/2017


Recommended Posts

Strenger Kerl

...man muss es ganz einfach als super möglichkeit sehen, unser doch sehr bescheidenes budget aufzubessern, wird letztendlich gleich einmal paar % mehr als ursprünglich kalkuliert ausmachen, das ist für uns schon ein ziemlicher glücksfall, wenngleich ich die einschätzung eines meines südtribünennachbarn " unattraktiv aber machbar..." :):lol: doch nicht so ganz teile...

...wie gesagt, ich finde, die steyrer sollten die gelegenheit zu einem sommerlichen fußballfest nützen, ziel sollte zumindest einstellige niederlage bleiben, ehrentreffer wie gehabt in letzter spielminute wäre dramaturgisch wünschenswert - wär ja wirklich nicht notwendig, dass sich die dosen voll reinhauen ...

...vorwärtsplatz besuchen, gute zeit haben...um mehr geht´s nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Der Termin für die Cup-Partie wurde auf der ÖFB-Homepage auf Freitag, 15.7., 20:30 geändert. Das wäre der Termin für das Livespiel auf ORF Sport +

Auch wenn die Gefahr besteht, dass dann der ein oder andere daheim bleibt, denke ich, dass es für den Verein sehr positiv ist, wenn man den Sponsoren ein Livespiel (auch wenn es nur auf ORF Sport+ ist) bieten kann ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ORF Sport Plus hat die Live-Übertragung auch schon bestätigt. Aber wenn es geht muss man da sowieso live im Stadion sein.

Seh ich genauso.

Ich wiederum bin auf Urlaub, und freu mich jetzt umso mehr, dass ich zumindest via App live dabei sein kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Sollte noch jemand Karten im Vorverkauf benötigen, hier sind sie zum Haben !

Wo es Karten gibt

Karten für den Cup-Schlager gegen Salzburg sind an drei Vorverkaufsstellen zu haben:

Vorwärts-Treff (Volksstraße, Stadion) Dienstag bis Samstag jeweils von 18 bis 23 Uhr

Vorwärts-Geschäftsstelle (Firma SWT, Aschacher Straße 35, Steyr) Montag bis Donnerstag von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr, Freitag von 9 bis 12 Uhr

Teamsport Steyr (Arbeiterstraße 37, Steyr) Montag bis Samstag, 9 bis 12 Uhr; Montag bis Freitag, 14 bis 18 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

für alle, die sich ein bild von unserem kommenden gegner machen wollen - der orf überträgt morgen das spiel salzburg - liepaja live ab 20:30.

ich freue mich ungemein über dieses los, auch wenn alles unter einer 0:4 niederlage als erfolg zu werten wäre. mir ist lieber wir verlieren vor 5000 zusehern gegen die mit abstand beste mannschaft österreichs, als auswärts in wallern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.