[N] Rumänien - Albanien 0:1 (0:0)


PostingGmbH

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Danke drecks Schiri-Team. :mad:

:laugh: Verdient lt. ORF.... aber der hat ja beim Ausgleich auch das (nicht vorhandene) Abseits gesehen.

Trotzdem hat Albanien zwar dadurch von mir aus bisschen glücklich, aber insgesamt auf jeden Fall verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wirklich beeindruckend von Albanien.

Sportlich auf alle Fälle, die Herangehensweise in der Schlussphase aber ein Gamble, vielleicht sogar albanische Dummheit oder Unwissenheit.

Ein 2:0 wäre schon angenehmer gewesen - aber jetzt muss man hoffen, dass England die Slowakei mit 3:0 abschießt, Deutschland gegen Nordirland 4:0 gewinnt und die Türkei nicht mit +2 gegen Tschechien gewinnt bzw. Tschechien nicht gewinnt.

Einzig Irland/Schweden halte ich für halbwegs eine Bank hinter Albanien zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trotzdem hat Albanien zwar dadurch von mir aus bisschen glücklich, aber insgesamt auf jeden Fall verdient gewonnen.

Ist halt Definitionssache ob ein Sieg verdient ist, wenn der reguläre Ausgleich nicht gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Italien kann als Gruppensieger gegen Irland mit der B-Elf auflaufen.

Wobei sie wieder sehr defensiv spielen werden und dann muss Irland das Spiel machen, was jetzt nicht unbedingt ihre große Stärke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.