First Vienna FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2016/2017)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 13 Stunden:

Endstand 2:0 für unsere 1b, dabei eine Hälfte in Unterzahl überstanden 

COME ON VIENNA 

Danke, na wie haben die Semmerl gechmeckt ?;) Da Du das Ergebnis geschrieben hast, hab ich Lewo nicht mehr gestört, er muss ja nachher immer Interviews machen. Sein Bericht wird heute folgen ....

Torschütze zum 2:0, Drocic, er wurde für den Torschützen zum 1:0, Todoroski, in der 90. eingewechselt und scorte noch geschwind vor Abpfiff (93.) Meine Weisheiten hab ich von fußballösterreich:

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1804064/?Hirschstetten-vs-Vienna-1b&show=bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Wir haben in diesem Spiel das Glück fast schon überstrapaziert, das frühe 1:0 hat keine Ruhe in den Spielaufbau gebracht - im Gegenteil, die Abwehr wirkte mehr und mehr verunsichert 

wäre Hirschstetten nicht so stümperhaft mit seinen Chancen umgegangen (und hätte Kazan nicht seine Glanzleistung geboten), hätten wir gestern wohl nicht mehr viel geholt in der Donaustadt

sollten tatsächlich einige Spieler der 1b nächste Saison in der Wiener Stadtliga spielen, werden sie sich gewaltig steigern müssen ... Insbesondere die Lässigkeit/Überheblichkeit in der Chancenverwertung muss abgestellt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lewos Vorbericht gegen A11- Rapid Oberlaa ist online

http://www.firstviennafc.at/news/die-devise-heisst-rang-drei-verteidigen-5937.html

Bin wahrscheinlich im NWZ anwesend(außer ich verkühl mich morgen schwer),yellow yeller sowieso,oder?

Wäre super,wenn andere auch kommen! Ist ja nicht nur wegen :support:,sondern auch der Kohle!!!!!Das Schiriteam muß ja bezahlt werden,und,und,und.....

.....wie ich vernahm ist die Lautsprecheranlage seit Oktober defekt.Kostenpunkt ca.1200,-

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
yellow yeller schrieb vor 16 Stunden:

@yellowbear: Nein,  ich bin diesmal leider nicht dabei - Derby of Love wahrscheinlich auch nicht *seufz*

COME ON VIENNA 

Schade,na dann werde ich mich schonen.Habe,wie befürchtet,eine leichte Verkühlung abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.