First Vienna FC 1894 1b (2. Landesliga - Saison 2016/2017)


Recommended Posts

Knows how to post...

Lewos Vorbericht zum Spitzenspiel gegen Slovan-HAC ist online:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5921

Werde,falls mir nichts gravierendes dazwischen kommt,anwesend sein.Und ich hoffe etliche andere auch,die Burschen haben sich eine stimmungsvollere Kulisse als sonst längst verdient(die Kassa sowieso).

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit 0:2 sind wir noch gut bedient.Slovan-HAC war in allen Belangen klar besser.

Unsere 1b erwischte.höflich formuliert,keinen guten Tag.Unerzwungene Fehlpässe wechselten sich mit technischen Fehlern ab.Die wenig guten Angriffe versandeten oft ob der Lässigkeit bzw.Durchsetzungsvermögen.In der Defensive waren wir gegen den schnellen und robusten Gegner zeitweise überfordert(Stellungsspiel).Schwamm drüber,die junge 1b wird hoffentlich daraus lernen,und die nächste Partie konzentrierter angehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahrlich keine gute Vorstellung, aber kein Beinbruch. Es wurde deutlich, warum Slovan Spitzenreiter der Liga und auf dem besten Weg zum Titel ist. Der Vorsprung auf Verfolger Süssenbrunn ( 0:1 Heimniederlage gegen A 11-Rapid Oberlaa) beträgt nun schon bei einem Spiel mehr 12 Zähler.
Der Spielbericht auf der Offi ist online.

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5922

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, Dalibor war gegen die 1 b im Einsatz und hat seinen Kasten wieder rein gehalten. Übrigens immer nett, vor dem Tormanntraining im NWZ oder bei sonstigen Treffen mit dem sympathischen Dalibor zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Hallo LEWO

Die HP scheint ziemlich im Umbau zu sein...weiters ist mir aufgefallen, dass

wenn man die 1b aufruft, nicht mehr automatisch die Tabelle eingeblendet wird...

..jene ist auch sonst nirgends mehr zu finden....tiefer bin ich nicht in die Materie eingestiegen...

Wahrscheinlich eh schon auf Schiene die Verbesserung, denke ich:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wurde bereits von mir  beanstandet und wird nach den Feiertagen vom Systemprogrammierer berichtigt (auch bei den Frauen). Leider ist es mir persönlich nicht möglich, in die Tiefen dieser Materie, sprich ins direkte System einzusteigen, sonst wäre dieses Problem schon längst auf Schiene.

Aber gut Ding braucht Weile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo Poscht`s und alle, denen das oben genannte Problem aufgefallen ist:

Alles wieder im Gleichgewicht, sprich bei der 1 b wieder die Tabelle der 2. Landesliga, bei den Frauen die Tabellen von den Ligen, in denen sie auf Punktejagd gehen. Dank an den Administrator für die schnelle Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.