ÖFB Samsung Cup 2016/17


Recommended Posts

Experte für eh alles

eines muß man schon auch erwähnen - wenn man heute im TV das 5:0 der Salzburger in der Südstadt gesehen hat, muss man die Leistung unserer Wölfe vom letzten Wochenende noch höher einschätzen. Da waren die St. Pöltner viel näher am Gegenspieler und störten den Salzburger Spielaufbau sehr.

Klar bringt uns das nix mehr, eine der Chancen gegen Spielende hätte halt für ein Remis drin sein müssen. Aber immerhin konnte man Salzburg ins Wackeln bringen. Davon war die Admira heute Lichtjahre entfernt. Und die Admira ist in dieser Frühjahrssaison bisher eines der besten Teams der Liga.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

Ja rBS hat aber heute auch ein aderes spiel am rasen gezeigt als letzte woche gegen euch! Das ist halt bisal sehr viel äpfel und birnen

wie man es zulässt. Die Admira hat heuer schon viele gute Spiele abgeliefert. Aber wennst so wie heute den Salzburgern Platz zum Kombinieren gibts darfst dich über das Ergebnis nicht wundern. Das Admira-Mittelfeld war ja heute zur Zuschauer.

Das meinte ich und da wurmt es mich immer noch, dass St. Pölten in der Südstadt so wenig Einsatz zeigte, wo wir doch jedes Punkterl im Abstiegskampf brauchen könnten.

Weil ja immer alle übern ORF schimpfen - Puls4 kanns auch (im negativen Sinn). z. B. bei der Auswechslung von Monschein "dem sieht man an, der ist völlig traumatisiert" .... also so schlimm sah er auch nicht aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

wie man es zulässt. Die Admira hat heuer schon viele gute Spiele abgeliefert. Aber wennst so wie heute den Salzburgern Platz zum Kombinieren gibts darfst dich über das Ergebnis nicht wundern. Das Admira-Mittelfeld war ja heute zur Zuschauer.

Das meinte ich und da wurmt es mich immer noch, dass St. Pölten in der Südstadt so wenig Einsatz zeigte, wo wir doch jedes Punkterl im Abstiegskampf brauchen könnten.

Weil ja immer alle übern ORF schimpfen - Puls4 kanns auch (im negativen Sinn). z. B. bei der Auswechslung von Monschein "dem sieht man an, der ist völlig traumatisiert" .... also so schlimm sah er auch nicht aus :lol:

Ich seh das bisal anders - man gibt denen den platz nicht - die haben sich den heute einfach genommen - wurscht welche bundesliga mannschaft da heute am feld gestanden wäre - die hätten jeden gegner mit haut und haaren gefressen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wenn man sich überlegt wie Rapid zuerst in der Liga und dann in Cup gegen uns aufgetreten ist, kann und muss man da von zwei verschiedenen Maßstäben sprechen. Ich denke bei rb wird es ähnlich gewesen sein, auch wenn die 2te Hälfte von uns sehr stark war am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich überlegt wie Rapid zuerst in der Liga und dann in Cup gegen uns aufgetreten ist, kann und muss man da von zwei verschiedenen Maßstäben sprechen.

das lag nicht an Rapid sondern an unserer Aufstellung. Soll keine Kritik an Fallmann sein, im nachhinein ist man immer gscheiter.

Aber im Meisterschaftsspiel war die wackelige IV der Grünen damit beschäftigt, Doumbouya zu binden. So entstand u. a. das Huber-Tor, weil sich alles auf Doumbouya und Diallo im Zentrum konzentrierte.

Im Cup konnten sie Luckassen viel leichter kontrollieren und waren daher auch im Spielaufbau viel sicherer während im SKN-Spiel die Anspielstation vorne fehlte. Luckassen ist halt kein Riese, den man einfach mit weitem Pass hoch anspielen kann und der dann die Bälle prallen lässt auf Thürauer/Hartl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Geh komm, Rapid hat einfach im Cup voll aufdreht, die sind mit allem reingangen was sie hatten. In der Liga dagegen haben sie nie so ein Spiel aufgezogen und das liegt sicher nicht daran welcher Stürmer von uns vorne steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 30 Minuten:

Geh komm, Rapid hat einfach im Cup voll aufdreht, die sind mit allem reingangen was sie hatten. In der Liga dagegen haben sie nie so ein Spiel aufgezogen und das liegt sicher nicht daran welcher Stürmer von uns vorne steht.

aha, und gestern wollten sie es daheim gegen einen Zweitligisten im Cup spannend machen weil sie nur in jedem zweiten Cupspiel "voll aufdrehen" ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

aha, und gestern wollten sie es daheim gegen einen Zweitligisten im Cup spannend machen weil sie nur in jedem zweiten Cupspiel "voll aufdrehen" ?

 

Nein, gestern haben sie es einfach nicht so auf den Platz gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.