ÖFB Samsung Cup 2016/17


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

laut Krone sind übrigens die Papiere für Keita eingelangt und er wird heute beginnen, man darf gespannt sein.

sehr gut! auf diversen stammtischen war ja schon zu hören dass Keita in Guinea untergetaucht ist und wohl nie für den SKN auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
elend schrieb vor 5 Stunden:

beim ligaspiel war nur eine kassa offen - das hat halt ein bissl gedauert, weil doch ein paar leute da waren. aber heute abend werden sich wohl nicht viele rieder aufmachen nach pölten. da brauchst dir keine sorgen machen :)

Danke euch für die Auskunft :) hab seit Kurzem quasi Heimvorteil in STP und kann mir mal wieder ein Spiel der Rieder ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

alles Ansichtssache - während div. Zeitungsfritzen Schinkels für die Neuverpflichtungen kritisieren, findet der Sprecher am LIvestream gerade, wie toll sich die Neuen integriert haben. :lol:

übrigens fast schon ungewohnt zu sehen, dass der SKN gegen einen Bundesligist das Spiel beherrscht und führt. Aber man könnte sich daran gewöhnen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sehr schön. An die Leistung vom Samstag angeknüpft, die Pässe kommen an, in der Verteidigung brennts nicht die ganze Zeit und der Neuzugang hat getroffen. Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ohne Gegentor gehts scheinbar nicht, aber immerhin führt man und kontrolliert das Spiel großteils.

Wenn man bedenkt, dass Keita komplett neu ist und mehr oder weniger noch nicht mit der Mannschaft trainiert hat, also in die Mannschaft integriert ist, ist seine Leistung extrem stark. Erinnert mit seiner Schnelligkeit ein bissl an Dieng.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.