Spieltagsthread 2016/17


Recommended Posts

Pyron schrieb vor 10 Stunden:

:facepalm:

Was ist falsch daran jetzt vermehrt auf Spieler zu setzen die uns auch nächstes Jahr zum Aufstieg verhelfen sollen? Wir haben nur mehr ein direktes Duell gegen den LASK deshalb kann sich der LASK nur mehr mit einem Negativlauf selber schlagen! 7 Punkte können schnell mal aufgeholt werden da benötigt es aber eine enorme Leistugssteigerung zu gestern! Die erwarte ich mir zwar aber ob sich der LASK die 7 Punkte nach der starken Vorstellung von gestern nochmals nehmen lassen wird darf durchaus bezweifelt werden. Würde ja fast an unsere Saison 12/13 erinnern!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wir haben in der Verfassung derzeit in der Bundesliga auch einfach nichts zu suchen. Vor allem defensiv ist das viel zu schwach. Der LASK ist mMn. auch viel zu konstant um sich das noch nehmen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Chabbi in der Winterpause aus der Mannschaft gemacht? 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen und aus zwei Punkten Vorsprung wurden 9 Punkte Rückstand! Schlimmer als unter Kolvidsson!! Ich hoffe jetzt wird der Richtige Trainer geholt um sich auf die nächste und wichtigste Saison vorbereiten zu können! Die Aufstellung gestern ging wenigstens in die Richtige Richtung nur sieht man auch das die Spieler nach dieser Wintervorbereitung total verunsichert sind.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.R. LP`99 schrieb vor 34 Minuten:

am freitag gibts sportlich die nächste auf den sack. gratulation an den lask zum aufstieg!

wenigstens steigt dann der richtige verein aus linz auf..... ;) bin schon auf euren zuschauerschnitt ohne derbys gespannt. das nächste mal dann bitte wieder im lask channel ... :D

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollten wir uns sportlich mal in euren sphären bewegen und trotzdem nicht mehr zuseher als ihr haben nehme ich die kritik an. 

 

wenn ich mir da die zuseher beim lask anseh, sind die doch der eigentliche wahnsinn. nichtmal 1500 leute im schnitt mehr als bei uns. und das als meisterschaftsfavorit, tabellenführer und in diesem schnitt sind bereits beide lask heimderbys integriert. da sollte das zweite derby unsere zahlen noch anheben

aber sehen wir mal weiter wenn es bei uns vielleicht ab jetzt sportlich wirklich laufen sollte. bisher sind die zahlen nicht das gelbe vom ei, da geb ich dir schon recht.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.R. LP`99 schrieb vor 15 Minuten:

sollten wir uns sportlich mal in euren sphären bewegen und trotzdem nicht mehr zuseher als ihr haben nehme ich die kritik an. 

 

wenn ich mir da die zuseher beim lask anseh, sind die doch der eigentliche wahnsinn. nichtmal 1500 leute im schnitt mehr als bei uns. und das als meisterschaftsfavorit, tabellenführer und in diesem schnitt sind bereits beide lask heimderbys integriert. da sollte das zweite derby unsere zahlen noch anheben

aber sehen wir mal weiter wenn es bei uns vielleicht ab jetzt sportlich wirklich laufen sollte. bisher sind die zahlen nicht das gelbe vom ei, da geb ich dir schon recht.

nimm meine aussage mit humor habe ich bei dir auch getan obwohl man es nach dem letzten spiel und der zerstörung von unserem besten spieler vielleicht sogar ernst nehmen sollte.... ;)

vielleicht auch ein grund warum man dem lask schon gratulieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M.R. LP`99 schrieb vor 1 Minute:

wie gehts dem eigentlich?

spielt seit dem frühjahr wieder. derzeit aber leider und verständlicherweise noch nicht in der form vor der verletzung.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.