Spieltagsthread 2016/17


Recommended Posts

ich habe mir jetzt mal die wiederholung von dem foul angeschaut. wer dieses foul mit dem foul von antic an wiesmaier vergleicht ist einfach nur ein vollkoffer. halt wieder mal etwas lustenau bashing von den oberländern..... :facepalm:  

viel wichtiger ist das heutige spiel gegen wr. neustadt. hoffen wir auf drei punkte gegen eine starke mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher80 schrieb vor 2 Stunden:

Freut euch für diese Momentaufnahme, nach der Winterpause gibt es einen Einbruch.

Euch muss ja Angst und bange sein ansonsten kann ich solche Kommentare vom Tabellenzweiten der Bundesliga nicht verstehen! Einfach nur peinlich!!

Perfektes Spiel unserer Mannschaft und schlussendlich auch verdient die Tabellenführung übernommen!! Weiter so!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Altacher80 schrieb vor 3 Stunden:

Freut euch für diese Momentaufnahme, nach der Winterpause gibt es einen Einbruch.

das sicher, nach der winterpause kommt wiessmeier wieder zurück, da brechen wir sicher ein. jedes wochenende warte ich, bis die komischen cashpointler endlich einbrechen. aber allzu lange wirds wohl nicht mehr dauern, bis mehr spieler mit "fuchs" canadi nicht mehr können und dann gehts los... super spiel der austria gestern, so kanns weitergehn!

bearbeitet von schobinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn in Altach der Canadi mal weg ist kommt sicher dort ein Um- und Einbruch. Und wenn dann blöderweise gerade gleichzeitig Lustenau aufsteigt... da haben die Altacher natürlich Sorge, dass ihr ihnen den Rang in Vlbg abläuft, ist doch verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mapok schrieb am 5.11.2016 um 19:44 :

Wenn in Altach der Canadi mal weg ist kommt sicher dort ein Um- und Einbruch. Und wenn dann blöderweise gerade gleichzeitig Lustenau aufsteigt... da haben die Altacher natürlich Sorge, dass ihr ihnen den Rang in Vlbg abläuft, ist doch verständlich.

Geht ja manchmal sogar alles schneller, als vor kurzem noch gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Aber dafür haben sie ja immerhin um die 500 Millionen Euro von Rapid für ihn bekommen. :D

Wenn man das mit dem Lustenauer Zahlenverständnis sieht, dann geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.