Antihero1

Spieltagsthread 2016/17

105 Beiträge in diesem Thema

schlussendlich etwas glücklich aber ein mehr als verdientes unentschieden. ich finde es schade wenn schon mannschaften wie der lask versuchen mit defensiven auftreten unser spiel zu stören. ich hoffe wir können solche situationen gegen andere gegner mit frühen toren unterbinden. die erste halbzeit war diesen zwei mannschaften nicht würdig.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt kann man wirklich zufrieden sein. Wenn wir nicht immer in Rückstand geraten, könnte es auch einfacher gehen. ;)

Vor Kapfenberg habe ich großen Respekt, was die aus ihren wenigen Mitteln machen ist schon sehr beeindruckend. Das wird ein richtig enges Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern zwar etwas glücklich aber gewonnen. War im letzten Jahr leider umgekehrt! 

Jetzt müssen wir weiter fleissig Punkte für Julian sammeln!! Antic stand gestern in der Startaufstellung deshalb freut mich der Sieg vom FAC!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss hier ganz klar das Positive mitnehmen. Das war ein Sensationell geiles Spiel unserer Mannschaft und das ohne Wiessmaier!!! 22:2 Torschüsse gegen die Spielstärkste Mannschaft der Liga! Woran wir arbeiten müssen hat jetzt jeder gesehen. Ich hoffe das es bei solchen Spielen auch mal Klick macht und wir dann auch mal einen gerechten Endstand von 6:0 herstellen können!!

In Bezug auf die wichtige nächste Saison muss mit Wiessmaier jetzt verlängert werden!!! Danke!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.