[v] Island - Ungarn


Guardiola16

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Bin gespannt, worauf es beide Teams anlegen. Ungarn wäre mit einem X wohl durch, bzw. hätte sehr gute Chancen auch als Dritter aufzusteigen. Island wäre mit einem Sieg wohl durch. Bei einem X würds halt mindestens für Island noch einmal sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was wäre eigentlich für uns das Beste bzw mit welchem Resultat wären wir bei einer Niederlage gegen die Ronaldos noch nicht aus dem Rennen ?

sieg oder x ungarn. mit drei punkten wirds halt im besten fall sauknapp und bedingt wohl 3-4 tore gegen island.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieg Island wenn wir remisieren gg. Portugal. Dann hamma ein direktes Finale um den 2. Platz.

Sollten wir gg. Portugal verlieren gehts nur mehr um den 3. Platz. Dann darf aber Island nicht gewinnen gg. Ungarn. Is aber wurscht ob Remis od. Ungarn-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Nicht unbedingt. Sowohl in Gruppe A, als auch in Gruppe C könnte der Dritte am Ende ohne Weiteres nur 2 Punkte haben.

da gehe ich dann in gruppe a doch davon aus, dass einer der beiden im direkten duell die entscheidung sucht. unentschieden nett, aber was bringts, wenn man dann weg is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

da gehe ich dann in gruppe a doch davon aus, dass einer der beiden im direkten duell die entscheidung sucht. unentschieden nett, aber was bringts, wenn man dann weg is?

Sicher. Aber oft genug gehen Spiele unentschieden aus, obwohl beide gern gewinnen würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Beide MÜSSEN die Entscheidung suchen. Gerade deshalb bietet sich das X ja an.

das glaub ich halt nicht, weil dann beide wissen, dass sie wahrscheinlich weg sind. einer von beiden wird lieber das risiko in kauf nehmen zu verlieren, als ein sicheres und brotloses x heimzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das glaub ich halt nicht, weil dann beide wissen, dass sie wahrscheinlich weg sind. einer von beiden wird lieber das risiko in kauf nehmen zu verlieren, als ein sicheres und brotloses x heimzunehmen.

Die Spieldynamik wird ergeben wer dann am Ende mehr nach vorne orientiert ist und wer mehr aufs Kontern setzt. Aber beide werden bis zum Ende um den Sieg kämpfen, egal wie es gerade steht. Und da ich keinen entscheidenden qualitativen Unterschied erkennen konnte, in den ersten beiden Spielen, seh ich die Wahrscheinlichkeit, dass beide gleich oft ins Tor treffen als relativ hoch an.

Nur weil ein Team die Entscheidung sucht heisst das ja noch lange nicht, dass dieses die dann auch findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Die Spieldynamik wird ergeben wer dann am Ende mehr nach vorne orientiert ist und wer mehr aufs Kontern setzt. Aber beide werden bis zum Ende um den Sieg kämpfen, egal wie es gerade steht. Und da ich keinen entscheidenden qualitativen Unterschied erkennen konnte, in den ersten beiden Spielen, seh ich die Wahrscheinlichkeit, dass beide gleich oft ins Tor treffen als relativ hoch an.

Nur weil ein Team die Entscheidung sucht heisst das ja noch lange nicht, dass dieses die dann auch findet.

Bei den Kontern hat mir Island sehr gut gefallen. Ungarn hingegen war nicht wirklich gefährlich sonder eher durch unsere eklatanten Fehler begünstigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.