Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Postinho

Das Beste was uns passieren kann ist sowieso, dass Leipzig ein FFP-Problem bekommt und die Unabhängigkeits-Geschichte fürs erste durchgeht. Ich weiß, dass wir Red Bull einiges zu verdanken (aber auch zu verteufeln) haben, aber wen würde ein internationalfreies Salzburg noch interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Wenigstens ein bisserl Hoffnung dass er nicht zu Leipzig wechseln würd. Aber wie ich RR kenne wird er wohl Schlager eintrichtern, als erstes Leipzig dann kann er in die PL :davinci: 

wenn er bereit ist zu gehen und das auch macht, dann ist es doch ganz egal wohin. Oder ist der Neid tatsächlich so groß ? 

Bei RBL ist zumindest klar , dass auf Jugend gesetzt wird. Für einen jungen Spieler schon mal ein riesiger Vorteil.

Das ganze Theater, inklusive jenes um vielleicht mögliche FFP Probleme,  ist ohnehin unsinnig. Entweder es ist Verfolgungswahn oder es dient bewusst dazu die Stimmung zu verschlechtern. 

Freut mich jedenfalls für Schlager, dass es so gut läuft. Nach Laimer gleich schon der nächste der offenbar den Durchbruch schafft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 6 Minuten:

wenn er bereit ist zu gehen und das auch macht, dann ist es doch ganz egal wohin. Oder ist der Neid tatsächlich so groß ? 

Bei RBL ist zumindest klar , dass auf Jugend gesetzt wird. Für einen jungen Spieler schon mal ein riesiger Vorteil.

Das ganze Theater, inklusive jenes um vielleicht mögliche FFP Probleme,  ist ohnehin unsinnig. Entweder es ist Verfolgungswahn oder es dient bewusst dazu die Stimmung zu verschlechtern. 

Freut mich jedenfalls für Schlager, dass es so gut läuft. Nach Laimer gleich schon der nächste der offenbar den Durchbruch schafft. 

 

FFP ist kein Verfolgungswahn. Dieses Problem haben wir Salzburger ja eh nicht. Und ja, Salzburg wird mir immer wichtiger sein als Leipzig,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
aneuling schrieb vor 3 Stunden:

 

dein geschreibsel wirkt berufsbedingt.

xs steht jetzt vorm sprung in die startelf. wenn es so weiter geht, dann sollte er die nächste saison plus die quali-spiele in salzburg bleiben, danach wünsche ich ihm alles gute. problem ist, dass salzburg einen rr nur peripher tangiert und er solche spieler sofort nach leipzig zerrt. daher genießt bei mir jeder spieler, der einen alternativen weg bevorzugt, mehr respekt. kampl, hinteregger, mane & co > keita, bernado, upa & co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"El Loco Chefe"

Beim Liefering Spiel als Zuseher mit Krücken :nein: Saison ist gelaufen, hoffe aber, dass er Wenigstens zu Saison-Vorbereitung wieder voll da ist. So ein Knochenödem ist eine verfluchte Verletzung, wer weiß wie lange das dauert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

In der Neuzeit gibts keine Totti´s mehr. Winkt das Geld und eine Möglichkeit vor 50 k Zuschauer zu spielen dann sind die weg. So ist Fussball geworden, eine sterile, hochtechnologische Geldmaschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 50 Minuten:

In letzter Zeit war bei uns doch längst nicht mehr die Vertragslaufzeit relevant, sondern die Höhe der Ausstiegsklausel, denn die guten Spieler wurden eh alle verkauft.

Eh, aber man wird vielleicht die Austtiegsklausel aktualisiert haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war aber nie wirklich anders. Und dann kann man auch nicht von 'steril' sprechen, wenn man die Gelegenheit vor 50.000 begeisterten Fans zu spielen vorzieht. Oder Fans, die nicht in wirklich Allem sofort das Negative suchen. Und Totti spielte ueber Jahrzehnte vor so einer Kulisse bei einem top Club in einer von Europas top Ligen. Das kannst Du nicht ernsthaft mit uns vergleichen wollen. 

Bei uns wird zusaetzlich auch treue zu einem Club oft selbst von Fans als fehlende Ambitionen, oder Zeichen der Stagnation gesehen. Man braucht sich dazu nur die Diskussionen um Berisha, Leiti, einst Hinteregger ansehen, bzw. in Erinnerung rufen. 

Zurueck aber zu Schlager: Verlaengerung :super:

Ein Zeichen, dass er sich (Stand jetzt :D) zunaechst hier mal richtig durchsetzen will. Selbst z.B. in zwei Jahren muesste bei dieser Rest-Vertragszeit ein Abwerber schon mal ordentlich in die Tasche greifen, natuerlich aber nur, wenn er bei uns zuerst top Leistungen zeigt. Die Latte ist also doch wesentlich hoeher gelegt. 

Also, auf zu spitzen Erfolgen bei uns, Barcelona muss warten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.