Österreich-Portugal während einer Hochzeit


Recommended Posts

Anfänger

Liebe Community!

Diesen Samstag bin ich auf einer Hochzeit, wo das wichtige Fußballspiel NICHT übertragen wird. Der Bräutigam interessiert sich für Star Trek und Starwars, aber nicht für Fußball. Dabei geht es mir nicht nur um ein egoistisches Hobby, sondern auch meine soziale Zugehörigkeit zu Österreich. Genauso wie ich am Samstag der Hochzeitgesellschaft zugehörig bin.

Was soll ich bloß machen?
- andere Lokale, wo das Spiel übertragen wird, sind 7 Autominuten entfernt.

Ist es sehr unhöflich, wenn auf einer Hochzeit zwischen 20:45 und 23:00 Uhr fehle??
Soll ich versuchen, aus der Not eine Tugend zu machen, und die Braut zum Fußball entführen?? Eine Brautentführung für 2,5 Stunden ist halt bisserl lange, oder?

- soll ich einfach mich davor schleichen und hoffen, dass niemand was merkt?

- soll ich dem Brautpaar schreiben und mich vorab entschuldigen?
- soll ich mich mit einem Laptop + Kopfhörer ausklinken?

- soll ich mir einen Campingbus mit Sat-Tv mieten und vorm Lokal schauen?

Was ist eure Meinung?

Ich bin schon gespannt, wie Ihr das seht.

Danke! Euer Georg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Wenn du Drei hast - 3mobileTVL (5 im Monat) buchen - und perfekten Stream am Handy schauen (ORF 1 in HD) - der macht keine Probleme im Vergleich zum ORF-Online Stream :)

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Smartphone is a gute Idee.

Es kommt aber drauf an wie eng mit Braut / Bräutigam bist....

Wenn jetzt nur das Anhängsel deiner freundin auf der Hochzeit bist, die mit Begleitung eingeladen wurde, dann stresst das weniger...

Stimme dem zu.

Wenn du der beste Freund der Braut/ des Bräutigam bist, dann geht dessen Hochzeit vor.

Wenn du nur Begleitung deiner Freundin bist, dann find heraus ob ein paar andere Gäste auch Match schauen wollen und setz dich mit denen an einen Tisch und schau am Handy.

Aja und: Das würd ich meinen Freunden nicht antun, dass ich am Tag eines wichtigen Fußballspiels heirate. Wenn ich schon im Jahr eines Großturniers heirate, dann entweder im Mai oder August :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.