Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Lt. Fotmob heute ein Testspiel gg. Gyirmot den letzten aus der ungarischen Liga. Ankick um 15.00.

Auch laut dem Terminplan auf der off. HP. Kommuniziert wurde halt aktiv noch überhaupt nichts... :nein:

In Steinbrunn übrigens.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HMF schrieb vor 45 Minuten:

Auch laut dem Terminplan auf der off. HP. Kommuniziert wurde halt aktiv noch überhaupt nichts... :nein:

In Steinbrunn übrigens.

Doch, wenn auch nur kurz. Zu lesen hier: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/larsen--kayode-und-zahlreiche-nachwuchsspieler-sind-international-im-einsatz/

IMG_4822.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.