Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

na bum. Ob man zwingend Alternativmedizin als Partner benötigt?

EDIT: Aber immerhin deklarieren sie sich klar als solche:
"Die Energiemedizin und die von ihr verwendeten Prinzipien, Methoden und Geräte sind der Alternativ-Medizin zuzuordnen. Sie werden von der schulwissenschaftlichen Medizin nicht anerkannt, da die Wirkung als nicht erwiesen gilt. Eine energiemedizinische Anwendung ersetzt keinesfalls die Diagnose und die Behandlung durch einen approbierten Arzt. "

 

bearbeitet von Makro_H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Zitat

Wir weisen darauf hin, dass die hier vorgestellte Technologie noch nicht mit der überwiegenden schulwissenschaftlichen Auffassung und Lehrmeinung übereinstimmt.

Noch nicht. :lol:.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es nicht irgendwelche Boardregeln, die Werbung verbieten?

Ich sehe einen neuen Kooperationspartner der Austria und ein neues Produkt in unserem Fanshop.

OK, genau gesagt, habe ich Werbung für unsere Homepage, einen neuen Kooperationspartner und unseren Fanshop gemacht.

Müsste man, aber bei anderen Themen hier, was Sponsoren (Generali Vertragsverlängerung) und andere Bereiche betrifft, auch anwenden.

 

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe einen neuen Kooperationspartner der Austria und ein neues Produkt in unserem Fanshop.

OK, genau gesagt, habe ich Werbung für unsere Homepage, einen neuen Kooperationspartner und unseren Fanshop gemacht.

Müsste man, aber bei anderen Themen hier, was Sponsoren (Generali Vertragsverlängerung) und andere Bereiche betrifft, auch anwenden.

 

 

Ich denke, es war, wie so oft, eher sarkastisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Alles Gute zum Geburtstag liebe Austria!?

106 Jahre ist unsere große Liebe alt geworden ... Kann nicht sagen, dass ich jedes Jahr dabei war :lol: ... aber sie sieht immer noch umwerfend aus !!! :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.