Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

the dude schrieb vor 1 Stunde:

Eine Teilzeitkraft wird da nicht viel ausrichten. Ein richtiger Sozialarbeiter wäre da eher notwendig. Für diesen Stundenlohn wird es auch dementsprechende Bewerbungen geben.

Erstes Problem, das hier hier sehe, wird die Entlohnung sein. Die Bewerber werden - wie du sagst - dementsprechend sein. Zweitens sehe ich das Problem in der Stellenausschreibung bei den Vorraussetzungen: Hier wäre mmn zwingend jemand notwendig, der jahrelange Erfahrung in der Sozialarbeit hat, optimalerweise jemand aus dem Jugendbereich.

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Da steht nix von "nur Meisterschafts .- bzw Heim Spielen"

Kannst also auf den (vorläufigen ??) Stundenlohn aufrechnen, oder ??

Mir wäre recht, wenn das jemand wäre, der das nicht aufrechnet und primär wegen der Austria das macht, vielleicht sogar schon jetzt Leute kennt. Wir brauchen jemanden, der das bei Null aufbaut und wenn notwendig auch die Möglichkeit bekommt vom Verein, hier durchzugreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Job hat schon einen gewissen Reiz. Dem neuen Horr Leben und Stimmung einzuhauchen würde mir schon gefallen. Allerdings wird dafür vermutlich niemand seinen Job hinschmeissen. Hoffe es wird jemand, dem die Austria, die Fans, die Stimmung und auch der Zuschauerschnitt so wichtig ist wie den Meisten hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

aus unserer Qualitätszeitung Nr.1 

Diesen sportlichen  Leckerbissen kann ich mir nicht entgehen lassen. Kommt sonst noch wer ins Stadion ??

 

 

file.php?id=7013&sid=06f632ac2b39e252728

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

 Hoffe es wird jemand, dem die Austria, die Fans, die Stimmung und auch der Zuschauerschnitt so wichtig ist wie den Meisten hier!!!

klingt irgendwie nach gefährlicher Drohung !! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Bisasam schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt bei uns die Streetworker in der Kurve.

Martin S. war ebenfalls nur auf Teilzeit.

Nein, war er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapids-treuester-moslem-muhammet-akaguenduez/248.067.251

 

Ein an und für sich uninteressanter Artikel, aber ein Absatz war dann doch net sooo uninteressant:

 

1.) Andreas Felber ist "Fußballchef" beim ORF?

 

2.) Dessen Sohn spielt im Nachwuchs/den Amateuren der Grünen?

 

Das wäre wieder ein Stück näher zur Objektivität beim ORF :laugh:. Was bin ich froh, dass ich kein Spiel mehr auf diesem Lachsender verfolgen muss und Sky habe :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meine Meinung zu der Stellenausschreibung? Eine typische Stellenausschreibung für Studenten, die sich neben dem Studium was dazu verdienen wollen, aber wegen der Familienbeihilfe nicht über die 12.000 (?) Euro im Jahr kommen wollen.

Ob das auch die geeignetste Gruppe von Leuten ist, halte ich für fraglich, ohne da jemanden nahe treten zu wollen. Gescheiter wäre, man sucht sich einen gelernten und erfahrenen Sozialarbeiter. Der geübt darin ist, zwischen verhärteten Fronten zu vermitteln, der Misstrauen gewöhnt ist und weiß, wie man eine Vertrauensbasis schafft. So jemanden wird man aber nicht mit einem 8 Stunden Job und 11,50/Std. finden, auch wenn Sozialarbeiter grundsätzlich viel zu wenig verdienen und Teilzeitmodelle dort meistens sehr beliebt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
ForzaViola1911 schrieb vor 2 Stunden:

Ob das auch die geeignetste Gruppe von Leuten ist, halte ich für fraglich, ohne da jemanden nahe treten zu wollen. Gescheiter wäre, man sucht sich einen gelernten und erfahrenen Sozialarbeiter. Der geübt darin ist, zwischen verhärteten Fronten zu vermitteln, der Misstrauen gewöhnt ist und weiß, wie man eine Vertrauensbasis schafft. So jemanden wird man aber nicht mit einem 8 Stunden Job und 11,50/Std. finden, auch wenn Sozialarbeiter grundsätzlich viel zu wenig verdienen und Teilzeitmodelle dort meistens sehr beliebt sind.

Also ich musste da an folgenden Herren denken:

12503796_5f19213db085beb4a26e909a7e2330c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.