Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Emir Dilaver, bis Sommer 2017 bei Ferencváros, hat von uns ein Angebot erhalten ab dem Sommer wieder zurück zu kommen.

Wenn das stimmt, würde ich mich freuen! Dilaver ist ein Veilchen, ist ein guter Spieler mit Charakter, passt zu uns und wäre vielfältig einsetzbar (AV, Sescher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DrSaurer schrieb vor 55 Minuten:

Emir Dilaver, bis Sommer 2017 bei Ferencváros, hat von uns ein Angebot erhalten ab dem Sommer wieder zurück zu kommen.

Das würd mich extrem freuen! Habe zwar seine Entwicklung nicht intensiv verfolgt aber da er Stammspieler war wird er sich schon nicht schlecht geschlagen haben und könnte uns auf jeden auf jeden Fall weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird sich sicher weiterentwickelt haben. Zudem ein rackerer und kann DM und rv spielen. Zudem ein echtes veilchen - hat ja glaub ich im horr geheiratet. Wenn vukojevic geht kann man mit ihm sicher nix falsch machen -  zudem ein Österreicher. Würd mir daugen auch wenn er früher eigentlich ziemlich kritisiert wurde. Auch von mir :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Emir Dilaver, bis Sommer 2017 bei Ferencváros, hat von uns ein Angebot erhalten ab dem Sommer wieder zurück zu kommen.

Wär mir bei Markus S. lieber :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
the dude schrieb vor 11 Minuten:

Und mir ein Julian B.

Hat noch bs 2020 Vertrag bei Leverkusen, da ist er dann 32, wird m.M. n  noch ca 2 Jahre in der deutschen BL anhängen, also ab 2022 könnts nochmal was werden. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.