Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Lewis schrieb am 9.2.2017 um 19:35 :

Sind mehrere Faktoren.

1. Gleich das erste Match nach der Winterpause wird beide Teams eher abwartend spielen lassen denke ich. Keiner der beiden will gleich einen Fehlstart hinlegen. Daher wird es wohl ein eher fades Abtasten. 

2. Wir bekommen mindestens 1 Gegentor. Dass TF in der Vorbereitung geschafft hat, dass speziell Martschinko auf einmal wirklich kicken kann, bezweifle ich. Kadiri kann ich nicht beurteilen. Rotl ist immer für einen "Heinzi" gut.

3. In vielen der vergangenen Derbies war eher der vermeintliche Aussenseiter am Ende der Glücklichere. Laut Tabelle sind wir Favorit und Rapid nicht.

Wenn es so kommt, werde ich dir dennoch danken. Nichts lieber als das. Ich hoffe sogar ich irre! 

Ganz wichtig

Faktor 4: Pires explode (c) AG

Kanns mir nicht vorstellen und würde mir ITS in der Startaufstellung wünschen. Aber wer weiß, vielleicht mutiert gerade Pires zum Derbysieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist fast schon erschreckend gut. Was ich so mitbekommen habe, ist da eine richtige Harmonie drin. Hoffentlich wird das nach den ersten Rückschlägen nicht zerstört! Und ich sags ungern, aber wir könnten in 6 Tagen theoretisch 4 Punkte vor den nervigen Grazern liegen. (ja schon klar - oder 5 Punkte dahinter, wird sich der Pessimist denken) 

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Ganz wichtig

Faktor 4: Pires explode (c) AG

Kanns mir nicht vorstellen und würde mir ITS in der Startaufstellung wünschen. Aber wer weiß, vielleicht mutiert gerade Pires zum Derbysieger.

Bist du eigentlich in der Rückrunde wieder im Stadion? Hab schon lang nix mehr darüber gelesen :D

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es muss heute passen gegen die Grünen, ich bin echt gespannt, wie die Defensive aus dem Winter kommt, hoffentlich wird das etwas stabiler. Ich verstehe trotzdem nicht ganz, warum man Stronati verleiht und durch einen anderen Ausländer ersetzt.

Bis jetzt ist das Wochenende optimal verlaufen, Sturm patzt, Altach nur ein Punkt, dass Salzburg nicht verliert war zu erwarten. Von Sturm erwarte ich am wenigstens, dass sie sich oben halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wie er gekommen ist hätte ich denselben Gedanken, wie bei seinem Abgang: "Bitte nicht!" - in zwei unterschiedlichen Bedeutungen. Wenn ich das Video auf der Austria FB Seite sehe, werd ich schwermütig und mir kommt die ein oder andere Träne. Ein Kicker und Mensch, wie er im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb vor 29 Minuten:

Wie er gekommen ist hätte ich denselben Gedanken, wie bei seinem Abgang: "Bitte nicht!" - in zwei unterschiedlichen Bedeutungen. Wenn ich das Video auf der Austria FB Seite sehe, werd ich schwermütig und mir kommt die ein oder andere Träne. Ein Kicker und Mensch, wie er im Buche steht.

Er war einer der letzten begnadeten Techniker im violetten Dress. Unvergessen, wie er im Horr drei Bremer aussteigen hat lassen. Ich vermisse ihn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
My-name-is-Earl schrieb am 10.2.2017 um 01:25 :

Also von der Mannschaft erwarte ich mir eigentlich zumindest bis nach dem Match nüchtern zu bleiben.

Da muss ich jetzt an den Cup denken als ein Ebreichsdorfer Spieler in der Verlängerung zur Austria-Fantribüne wankte und sich ein Bier erschnorrt hat - und weiter gings.

Das nennt man echten Fußball - wo Männer noch Männer sind. :winke:

Ebreichsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 42 Minuten:

Er war einer der letzten begnadeten Techniker im violetten Dress. Unvergessen, wie er im Horr drei Bremer aussteigen hat lassen. Ich vermisse ihn :(

Und er wird nie zum Legendenklub gehören - so ungerecht kann es sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
Giovanni58 schrieb vor 52 Minuten:

Da muss ich jetzt an den Cup denken als ein Ebreichsdorfer Spieler in der Verlängerung zur Austria-Fantribüne wankte und sich ein Bier erschnorrt hat - und weiter gings.

Das nennt man echten Fußball - wo Männer noch Männer sind. :winke:

Ebreichsdorf

Es spricht nichts dagegen, sich ein Bier zu genehmigen, wenn man ein Tor erzielt hat oder mit einem Bier beworfen wurde.

Ansonsten ist Fußball heutzutage ein Sport für echte Sportler, die gewisse Ernährungsrichtlinien zu befolgen haben, wenn sie erfolgreich sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:

Und er wird nie zum Legendenklub gehören - so ungerecht kann es sein :(

Den Status hat er in unserem Herzen :)

Das war noch ein Spieler, für den die Leute ins Stadion gekommen sind u wo man sich richtig auf seinen Auftritt freuen konnte :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Giovanni58 schrieb vor 3 Stunden:

Und er wird nie zum Legendenklub gehören - so ungerecht kann es sein :(

People's Choise Award wäre die Lösung. Einmal alle 10 Jahre dürfen die Fans einen Kicker zur Legende machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.