Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 25 Minuten:

Oder, ich hab einfach genauer gelesen.
Es ist ein Unterschied zwischen "Besser geht nicht" und "Besser geht es mit diesen Mitteln nicht":
Wenn Du das ganze Gespräch liest, und nicht nur diesen Satz, dann würdest Du auch lesen, dass er meint, dass die Mannschaft noch viel lernen muss.

Und das ist dein Verständnis von "nicht ansatzweise"? Na dann, alles klar.

Ich denke, Fink sagt viel eher ansatzweise, dass es besser nicht ginge, als der Reporter, dass alle schuldig wären und raus müssten, was dich und breitfuss so amüsiert hat.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Klingt ja vielversprechend, aber ob das wirklich nur von Kadiri abhängig war ??

Hatten wir eine Systemumstellung, oder vielleicht der Gegner ?

Bei uns gab es keine Systemumstellung und ich glaube beim Gegner auch nicht.

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ob Kadiri für unsere Abwehr die erhoffte Verstärkung ist, wird man nach etwas mehr als einem Spiel beurteilen können (trotz dem Wissen, dass Du dich NUR auf dieses Spiel beziehst.)

Ich habe ihn schon vorher spielen und trainieren gesehen, dass habe ich in meine Spielerbewertung mit eingebunden.

Meiner Meinung nach, gab es zwischen Rotpuller und Kadiri weniger Abstimmungsprobleme, als zwischen Rotpuller und Stronati.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Bei uns gab es keine Systemumstellung und ich glaube beim Gegner auch nicht.

 

Ich habe ihn schon vorher spielen und trainieren gesehen, dass habe ich in meine Spielerbewertung mit eingebunden.

Meiner Meinung nach, gab es zwischen Rotpuller und Kadiri weniger Abstimmungsprobleme, als zwischen Rotpuller und Stronati.

 

Wenig überraschend, das sind die Erfahrungswerte zwischen Afrikanern und Löwen. ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat jetzt noch keine ganze Saison als Stammspieler absolviert und wird eventuell noch das ein oder andere Formtief durchtauchen müssen, aber die Verlängerung von Tarkan Serbest, ist schon eine sehr feine Sache für uns. Da muss man den Verantwortlichen (Katzian, Wohlfart, Fink, MK) schon ein großes Lob aussprechen. Ich denke da wird jeder seine Überzeugungsarbeit geleistet haben.

Macht den grauslichen Winter ein wenig erträglicher :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:

Was mich positiv überrascht ist die lange Vertragszeit (4,5 Jahre), da haben wir uns gegenüber früher verbessert. Sehr gut gemacht von FW und MK. :super: 

Anscheinend sinds sogar 5,5 Jahre, die Austria soll laut Transfermarkt sie Option auf ein weiteres Jahr haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Wieso nicht?

Vor kurzem erst 20 Jahre geworden, Stürmer Nr. 3, hat sich weiterentwickelt, Fink glaubt an sein Potenzial.

natürlich müsste kvasina verlängert werden, einen stürmer mit dem potential, der einstellung und körperlichen vorzügen findet man in österreich nicht so leicht. ob es bei ihm letztendlich reichen wird muss man sehen. aber die reaktionen hier kann man sich ausmalen, wenn er an sturm abgegeben wird und dort 15 tore schießt...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 15 Minuten:

Wieso wurde der Vertrag von Kvasina eigentlich nur um ein Jahr verlängert?
Bei den Jungen sind das ja meistens zwei Jahre, oft noch mit Option auf ein drittes Jahr.

Er hat damals für 2 Jahre inkl. Option für ein Jahr unterschrieben. 2016 wurde die Option gezogen.

http://www.fk-austria.at/de/n/newsarchiv/2014/fk-austria-wien-bindet-stuermer-talent-marko-kvasina-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.