Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

Mir is ois...

Von einer Privatperson auf Facebook vor 5 Tagen gepostet:

Liebe Veilchen ich wollte euch nur wissen lassen das Kayode mit Typhus und Malaria flach liegt und somit erst nach Genesung wieder nach Wien zurück kehrt!

Das die "Medien" natürlich auch zu blöd sind Facebook zu lesen ist nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von einer Privatperson auf Facebook vor 5 Tagen gepostet:

Das die "Medien" natürlich auch zu blöd sind Facebook zu lesen ist nicht überraschend.

stimmt leicht alles, was dort gepostet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im ORF hat mal ein Reporter gesagt "Es sind auch schon alle Spieler und Toni Polster anwesend"..., an das hat mich das erinnert.

Ja war komisch ausgedrückt, meine natürlich Fotografen.

Ziagal bester Mann :super:

Heute zumindest :D

Fotos erwünscht?

Nur von den Neuzugängen mach ich welche :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.