FC Bayern München 2016/2017


Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 7 Minuten:

 Bei Alaba scheint es nicht all zu schlimm zu sein: ein paar Tage Pause. Vielleicht ist er am Mittwoch schon wieder dabei

Seine Leistung, sofern man sie überhaupt beurteilen kann, war bis zur "Verletzung"aber auch nicht berauschend!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb am 22.4.2017 um 20:30 :

Die Frühjahrsschwäche läg wohl doch nicht an Pep: 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen

Man sollte meinen sie seien so Nervenstark, anscheinend doch nicht!   :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meiner Meinung nach ist Sanchez ein Pflichtkauf, wenn man ihn zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommt (40-50 Mio). Kann sowohl am Flügel spielen als auch Lewandowski ersetzen.

Die Zeiten wo man für Topspieler vergleichbar geringe Preise zahlen musste sind vorbei. Ribery und Robben waren damals absolute Glücksfälle, von denen man bis heute profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Alexis würde für jeden Verein eine Bereicherung sein. MMn wäre Bayern sehr blöd, wenn sie es nicht probieren würden. Einen besseren Ersatz für Ribery gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fenix schrieb vor 4 Stunden:

Alexis würde für jeden Verein eine Bereicherung sein. MMn wäre Bayern sehr blöd, wenn sie es nicht probieren würden. Einen besseren Ersatz für Ribery gibt es nicht.

Gibt da aber denk ich ein paar mehr Interessenten. Bin mir nicht sicher ob die Bayern da mithalten wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Glubbberer schrieb vor 16 Stunden:

Gibt da aber denk ich ein paar mehr Interessenten. Bin mir nicht sicher ob die Bayern da mithalten wollen

Wenn man den Markt als Relation hernimmt, ist der kursierende Preis für Alexis nichts. Auch unter Bedachtnahme, dass nur noch ein Jahr Restvertrag vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://fcbayern.com/de/news/2017/04/pressemitteilung-coman

http://www.football-italia.net/101734/official-bayern-sign-coman

Die Bayern ziehen die Option auf Kingsley COMAN :super:
 

Zusammenfassung der Transferaktivitäten:
- Marotta holt Coman im Juli 2014 ablösefrei von PSG
- er absolviert für uns insgesamt 22 Spiele in denen er 1 Tor und 2 Vorlagen macht
- kurz vor Sommertransferschluss 2015 möchte Guardiola ihn unbedingt haben und man verleiht Kingsley für 2 Jahre um 7m€ zu den Bayern
- Heute zieht Bayern die Kaufoption über 21m€ für den bald 21-jährigen Franzosen.

Alles Gute Kingsley, und Danke für 28m€ :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.