TSV Prolactal Hartberg-Saison 2016/17


TSV123

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Nach bitteren Cup-Aus folgte ein Heimsieg gegen die Klagenfurter.

Gegen Wattens als auch gegen Austria Klagenfurt präsentierte sich die Mannschaft wirklich hervorragend.

Leider konnte man die Leistung unter der Woche gegen Wattens nicht mit einem Weiterkommen belohnen. Ich persönlich habe selten so eine schlechte Mannschaftsleistung gesehen, wie es die Tiroler gezeigt haben. Absolut kein Wille ein Tor zu erzielen oder das Spiel zu gewinnen und nur auf Zeit gespielt. Durch Eigenfehler und meines Erachtens einigen falschen Einwechslungen zur falschen Zeit konnte Wattens das 1:1 in das Elferschießen retten, wo der TSV dann durch ein Tor unterschied verlor. Ein richtig bitteres Ergebnis, wäre es doch für Mannschaft und für den Verein sehr wichtig gewesen. Jetzt heißt es Mund abwischen und auf die Liga konzentrieren.

Was ist bloß aus Austria Klagenfurt geworden?

Diese Frage stellte sich gestern wohl jeder der 700-800 Zuseher im Stadion Hartberg.

Nach einem Blitzstart von Zink in der dritten Minute schaffte es Klagenfurt vielleicht 2-mal etwas gefährlich vor das Tor zu kommen. Den Rest der Partie dominierte Hartberg nach Belieben und hätte nach dem Cup Spiel nicht die Luft gefehlt, wäre eine 7:0 oder gar ein 8:0 kein Ding der Unmöglichkeit gewesen.

Geschuldet ist dies wohl einer katastrophalen Leistung in der Abwehr und im Mittelfeld (Abstimmungsfehler und Fehlpässe ohne Ende). Ein so einfaches Durchkommen durch eine Abwehr habe ich wirklich noch nicht oft gesehen. Des Weiteren war der Sturm von Klagenfurt absolut harmlos und man konnte nur 1-2 mal durch Konter "gefährlich" werden. Zakany hat mich auch sehr enttäuscht. Das Spiel lief komplett an ihm vorbei. Der Tormann der Klagenfurter war trotz der 5 Tore für mich einer der Besten. Zeigte durch einige gute Paraden sein Können. Ist für mich der Einzige dem man nichts vorwerfen kann.

 

Spielberichte gibt es hier:

Ligaportal
TSV-Homepage

Sollte Klagenfurt wirklich nichts mit dem  Abstieg zu tun haben wollen, brauchts meines Erachtens einen guten 6er, der Bälle auch am Mann bringt und einen Stürmer, denn da gibt es absoluten Aufholbedarf.

Würde den Trainer aber auch mal in Frage stellen. Erreicht meines Erachtens die Mannschaft überhaupt nicht.  Alles natürlich nur eine Momentaufnahme, vom gestrigen Spiel,… ;P

Die Offensivabteilung der Hartberger zeigte sich aber auch von ihrer besten Seite. 5 Tore, 5 Torschützen können sich schon mal sehen lassen. Nach wunderbaren Flanken von der Seite kam man zu unzähligen Torchancen und durch die Abwesenheit der Klagenfurter vor dem 16er hatte Kröpfl, Tadic und Co. ein leichtes Spiel.

Die Tore eziehlten:

  • Zink
  • Tadic
  • Ilic
  • Kröpfl
  • Lembäcker

Die besten am Feld waren für mich: Heil und Rasswalder, die trotz Cupfight unter der Woche eine super Partie lieferten und durch punktgenaue Zuspiele und tolle Flanken aufzeigten.

Ebenfalls hervorzuheben ist die Leistung von Ilic, der Mislov (wurde nach dem Cup geschont) ersetzte. Wirklich super Partie, die er durch ein Tor abrundete. Leider gibts oft noch ein paar Unstimmigkeiten in der Ballannahme und bei Zuspielen. Denke aber, dass sich das durch mehr Einsätze verhindern lässt. Finde die Vielseitigkeit seines Spiels in der Abwehr oder im Mittelfeld echt gut. Ein super Allrounder. Weiter so Kiki ;P

Ein Lob an die ganze Mannschaft für diesen Sieg der wirklich Lust auf mehr macht. Freue mich schon auf die Auswärtspartie gegen DSC nächste Woche.

FORZA TSV.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Torfestival in Deutschlandsberg-DSC-TSV-3:4

Vor Beginn des Spiels und in den Vorberichten sprachen alle Beteiligten von einem schweren Auswärtsspiel. Der Kunstrasen, viele Fans, starke Deutschlandsberger und viele weitere Punkte wurden genannt.Und dies sollte auch der Wahrheit entsprechen….

 

Die Aufstellung der Hartberger brachte keine großen Überraschungen mit sich. Roko Mislov, der zuletzt geschont wurde fand wieder seinen Weg in die Startaufstellung (Seit Jahren ist Roko ein absoluter Leistungsträger der Mannschaft.  Ein wirklich toller Spieler). Siegl, der aufgrund einer Gelbsperre nicht am Spiel teilnehmen durfte wurde durch Gölles ersetzt.

Gleich in den ersten Spielminuten musste man ein Gegentor verkraften. Geschuldet war dies wohl der Unkonzentriertheit der rechten Abwehrseite.

Nach dem Ausgleich fand man immer besser ins Spiel und dominierte die Partie nach Belieben. Folgerichtig schoss unser Bomber Tadic den Ausgleich nach super Hereingabe per Kopf.

Immer wieder konnte man sich in der gegnerischen Hälfte festsetzten und ein überragender Kröpfl beschäftigte Verteidiger und Tormann. So kam man in der ersten Spielhälfte auch noch zu einer 100% Torchance. Zink und Tadic rannten alleine auf den Tormann zu, der etwas zu weit aus dem Tor rauskam.  Zink schoss leider viel zu überhastet drauf, ohne den mitaufgerückten Tadic zu beachten. So stand es weiterhin 1:1.

Mit der zweiten oder dritten Torchance im Spiel schoss, in einer Drangperiode der Hartberger, die heimische Mannschaft den Führungstreffer und so ging es mit 2:1 in die Pause.

Nach der Pause zeigte sich ein gewohntes Bild am Kunstrasen vom DSC. Hartberg versuchte mit tollen Kombinationen und  Einzelspieleraktionen den Ball ins gegnerische Netz zu befördern. Deutschlandsberg machte mit ganz einfachen Spielzügen (hoher Ball nach vorne und Schuss) dem TSV das Leben schwer.

Trotzdem gelang unseren Jungs in nur 10 Minuten nach Wiederanpfiff die Führung herzustellen. Diese konnte man allerdings nur 9 Minuten verwalten, denn in der 64 Minute traf Dengg durch ein Elfergeschenk des Schiedsrichters zum erneuten Ausgleich.

Kampfgeist und Moral, waren es schlussendlich, die Hartberg zum erneuten Führungstreffer verhalfen. Lembäcker traf nach toller Vorarbeit von Tadic durch einen Konter in das gegnerische Netz. Somit war in der 75. Minute die Führung wiederhergestellt.

Nach den Einwechslungen von Lembäcker (tolle Partie gespielt) und Vaschauner ließ man bis zu 90. Minute wenig anbrennen und kam weiterhin zu guten Chancen den Sack endgültig zuzumachen.

In der Nachspielzeit wurde der DSC nochmal gefährlich, da auch der Tormann mit nach vorne rückte.

Letztlich konnte man aber die Führung über die Zeit bringen und feiert so nach dem Sieg gegen Klagenfurt einen verdienten Auswärtssieg in Deutschlandsberg, der mehr als hart erkämpft war….

Bin gespannt wie sich der DSC in den folgenden Partien zeigen kann. Meines Erachtens spielen die Steirer ein sehr gefährliches, effizientes und einfach gestricktes Spiel, dass jede Abwehr in der Liga gefährden kann. Der auffälligste Spieler war für mich die Nummer 7 (Kluge) der Deutschlandsberger, der nicht unbedingt die feine Klinge auspackte. Sehr provokante und aggressive Mentalität, die meines Erachtens leider unbestraft blieb. Dem DSC drücke ich im nächsten Spiel die Daumen gegen Stadl-Paura. Da die Oberösterreicher ja ein direkter Konkurrent von Hartberg sind ;)  Ich denke mir, dass sich die Deutschlandsberger mit solchen Leistungen nach Ende der Saison sicherlich in den Top 5 der Tabelle wiederfinden werden.

Schlussendlich muss man über die hart erarbeiteten drei Punkte in diesem Spiel sehr froh sein, da man so weiterhin in den Top 3 der Tabelle bleibt. Gegen Sturm Amateure heißt es am Dienstag nächste Woche volle Konzentration um weitere wichtige Punkte im Kampf um die Tabellenspitze einzufahren.

Die besten Spieler waren für mich:

  • Zink
  • Kröpfl
  • Tadic
  • Lembäcker

 

Weitere Spielberichte gibt es wie gewohnt auf:

TSV-Homepage

Ligaportal-Spielbericht

DSC-Homepage

Videozusammenfassung des Spiels gibt’s hier:

https://www.youtube.com/watch?v=3EAwxXBSk34

Interviews zum Spiel seht ihr hier:

Zink-Interview

Semlic-Interview

Bilder zum Spiel gibts hier:

DSC-Homepage

 

Wie immer, danke fürs Lesen und FORZA TSV


 

 

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

habe bei dem letzen Spiel mal ein Auge auf unseren jungen Mittelfeldmotor Jürgen Heil geworfen. Also wenn der so weiter macht, dann wird der noch ein ganz Großer...

Was hält ihr von ihm?

LG und schade, dass es die Blue and White Boys nicht mehr gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rts grz schrieb vor 14 Minuten:

habe bei dem letzen Spiel mal ein Auge auf unseren jungen Mittelfeldmotor Jürgen Heil geworfen. Also wenn der so weiter macht, dann wird der noch ein ganz Großer...

Was hält ihr von ihm?

LG und schade, dass es die Blue and White Boys nicht mehr gibt...

Heil war schon im letzten Jahr extrem wichtig für uns. Besonders heuer ist er in Topform. In den letzten Heimspielen hat er richtig aufgezeigt. Für seine 19 Jahre ein absoluter Topmann und neben Kröpf, Mislov und Zink nicht wegzudenken. Ich hoffe er bleibt uns noch länger erhalten ;) 

Das mit dem Blue and White Boys finde ich auch schade. Kam für mich auch sehr überraschend, als es beim ersten Heimspiel heuer die Verabschiedung gab. Offiziell heißt es aus familären Gründen....

Die Jungs waren wirklich immer da und haben die Mannschaft unterstützt. Mir ist aufgefallen, dass einige der früheren B&W Boys immer noch auf deren Stammplatz anzutreffen sind ;) Würde mich freuen, wenn sich wieder eine kleine Gruppe findet, die etwas Stimmung macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ungefährdeter Sieg gegen die Sturm Amateure

Mit einem klaren 6:1 konnte man sich gestern Abend gegen die Grazer durchsetzen und rückt so näher an Platz 2 und bleibt den Gleisdorfern auf den Fersen.

Die Grazer wurden im gesamten Spiel 2-mal wirklich gefährlich wovon eine Aktion zum Ehrentreffer führte.

Ansonsten eine absolut souveräne Leistung der TSV Spieler. Hervorzuheben ist die Leistung der Verteidiger, die sich in diesem Spiel gleich 4-mal auf die Torschützenliste eintrugen. Rotter und Gollner schossen jeweils 2 Tore. Zink und Tadic ebenfalls mit einem Treffer.

Nach einem etwas unsicheren Start geprägt von vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten beider Mannschaften, konnte sich der TSV schneller fangen und ging in der 30.Minute der ersten Halbzeit durch ein Solo von Tadic in Führung. Bereits sein 14. Treffer in der Regionalliga. Ein absoluter Top-Spieler unser Bomber vom Dienst ;)

Danach folgte in den Schlussminuten der ersten Halbzeit die Treffer 2 und 3 durch Rotter und Zink.

Nach der Pause waren die Grazer weiterhin harmlos und so konnte man schnell mit 5:0 in Führung gehen. Nach dem Ehrentreffer der Grazer folgte der Schlusspunkt im Spiel durch das 6:1 von Gollner.

Die Grazer sind meines Erachtens nicht umsonst am Tabellenende angesiedelt. Im Sturm waren die Grazer überhaupt nicht vorhanden und hätte man mit Ehrenreich nicht einen so erfahrenen Mann in der Verteidigung wäre dieses Spiel wohl noch viel höher ausgegangen. Klar waren ein paar gute Spieler der Grazer nicht dabei aber eine solche Leistung ist der 2. Mannschaft des Tabellenführers in der Bundesliga nicht wirklich würdig.

Die besten Spieler des TSV waren meines Erachtens:

  •          Gollner

  •          Rotter

  •          Rasswalder

  •          Tadic

Alles in allem ist aber die gesamte Mannschaftsleistung hervorzuheben, da wirklich jeder Spieler einen großen Teil zu diesem Erfolg beigetragen hat.

Ich freue mich jetzt schon auf Samstag, wo wir auswärts auf Vorwärts Steyr treffen. Bin schon auf die Stimmung der Oberösterreicher gespannt.

Natürlich wäre ein Sieg gegen Vorwärts extrem wichtig um weiterhin ein Wort im Titelkampf mitzureden. Leicht wird diese Aufgabe jedoch sicherlich nicht.

Forza TSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kleine Korrektur zu Spielbericht auf eurer HP . Es war nicht der behandelte Spieler der das 2:1 erzielte. Der stand weit weg vom Geschehen . Das Handspiel des ausgerutschten Spieler von uns war Pech aber elferreif !

,,Ihr habt eine Supertruppe“ ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hairbrush schrieb vor 7 Stunden:

Kleine Korrektur zu Spielbericht auf eurer HP . Es war nicht der behandelte Spieler der das 2:1 erzielte. Der stand weit weg vom Geschehen . Das Handspiel des ausgerutschten Spieler von uns war Pech aber elferreif !

,,Ihr habt eine Supertruppe“ ! 

Ja, das 2:1 habe ich aus der Hitze des Gefechts nicht mitbekommen...
Muss mal schauen ob Ligaportal das oben hat.

Den HP-Text schreibt ein Freund, da kann ich leider nichts machen. ;)

Ich danke dir für das Lob. Offensiv wars ja keine schlechte Vorstellung. Die Auswertung ist halt das Problem.

Ich muss sagen, dass ich mich bei euch im Stadion sehr wohl gefühlt habe. Sehr nettes Publikum und super Stimmung. Sollte es öfters geben....

 

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach einem mehr als verdienten 0:3 Erfolg in Kalsdorf, geht es für den TSV nun in die heiße Phase.
Die nächsten Heimspiele gegen Stadl-Paura und Weiz, werden nicht nur viele Zuseher in die Profertil Arena locken, sondern sind auch für den weiteren Meisterschaftsverlauf sehr wichtig.

Eine kleine Hürde gibts bis zum nächsten Ligaspiel noch zu überwinden. Der TSV trifft in der 5. Runde des Steirer Cups auf Ligakonkurrenten Weiz. Beide Mannschaften haben bereist angekündigt, dass sie mehrheitlich die zweite Mannschaft, mit ein paar Verstärkungen, einsetzten werden. Bin also schon gespannt, wer die bessere Mischung zusammenbringt. In der letzten Runde trat der TSV gegen Landesligisten Mettersdorf ebenfalls mit der KM 2 an, die noch dazu etwas ersatzgeschwächt war. Jedoch fegte man die Mettersdorfer mit 0:5 aus dem eigenen Stadion. Bin also schon gespannt, was die Jungs morgen zeigen werden.

Ich freue mich auf die nächsten Spiele.

Spielberichte zu diesen Spielen findet ihr natürlich wieder hier im Forum :)

Bzgl. LIZENZ

Laut mehreren Medienberichten wird der TSV um die Lizenz für die Erste Liga 17/18 ansuchen. Ich hoffe ich kann das von Vereinsseiten auch nochmal bestätigt bekommen. Denke aber, dass nichts gegen ein Ansuchen spricht.

 

FORZA TSV

 

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Cuperfolg und Sieg im Spitzenspiel

Der TSV kann auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken.

Unter der Woche konnte man einen 4:2 Erfolg in Weiz verbuchen. Der Matchwinner in diesem Spiel war ganz klar Florim Gashi, der durch 4 Tore, den TSV im Alleingang in das Achtelfinale des Steirercups schoss.

Gespielt wurde von beiden Mannschaften mit der 2er Garnitur. Weiz wurde durch Hopfer aus der ersten Mannschaft verstärkt, der aber nicht viel zum Spiel beitragen konnte.

Ich hoffe, dass der TSV die weiteren Aufgaben im Steirer Cup etwas ernster nimmt und man es auch mal mit einer besseren Mannschaft (nicht immer die 2er Truppe) versucht, denn ein weiteres Final und vielleicht sogar ein schöner Erfolg mit dem Gewinn des Steirer Cups wäre doch auch mal wieder schön.

Im Spitzenspiel der Runde gegen Stadl-Paura mussten die 900 Zuseher lange zittern. Gerade als in der zweiten Spielhälfte Florian Faist ausgeschlossen wurde und man mit zehn Mann gegen die offensivstarken Oberösterreicher ankämpfen musste.

Die erste Hälfte wurde meines Erachtens klar vom TSV dominiert in der zweiten Spielhälfte konnte ich vor allem nach dem Ausschluss einen leichten Vorteil für Stadl-Paura sehen.

Nichts desto trotz kam es in der 88. Spielminute zum erlösenden Siegestreffer durch Daniel Gremsl, der nach langer Verletzungspause endlich wieder in den Kader zurückkehrte und in Hälfte 2 eingewechselt wurde.

Wie schon in Kalsdorf brachte er wieder mehr Schwung in das Spiel und so konnte er auch nach schöner Vorarbeit von Kröpfl und Tadic, den vielumjubelnden Treffer zum 1:0 machen.

Ein gelungener Tag aus der Sicht des TSV, da auch die anderen Vereine zu unseren Gunsten spielten. Gleisdorf musste eine 0:4 Niederlage gegen St. Florian einstecken und so konnte man Punkte im Aufstiegskampf gut machen und befindet sich jetzt nur mehr 3 Punkte hinter den Gleisdorfern auf Platz 2. Hinzu kommt noch das klar bessere Torverhältnis des TSV.

Nächste Runde kommt es zum Steirerderby gegen den SC Weiz. Nach der geglückten Generalprobe im Cup, kann man sich auf ein spannendes Spiel freuen. Unsere Mannschaft ist derzeit in Topform und ich freue mich auf das letzte Spiel in diesem Jahr.

Spielberichte findet ihr hier:

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/917-wichtige-3-punkte-gremsl-goldtor-in-der-88-minute

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/8954-hartberg-stadl-paura

Videos zum Spiel gibts auf LigaportalTV.

FORZA TSV :)

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Mit drei Punkten in die Winterpause

Mit einem 2:0 Erfolg gegen Weiz verabschiedet sich der TSV in die wohlverdiente Winterpause.

Die Defensive der Weizer konnte erst in der 2. Spielhälfte gebrochen werden. Die Tore gegen Weiz erzielten Tadic und Rotter. Bis dahin konzentrierten sich die Weizer nur auf das Verteidigen und waren über das gesamte Spiel sehr ungefährlich. Hartberg kam zu einer Vielzahl an Chancen, die zum Leidwesen der fast 1000 Zuseher meist knapp am Tor vorbeigingen.

Ein verdienter Sieg für unsere Burschen, die sich somit mit 3 Punkten Rückstand auf Gleisdorf in Lauerstellung auf den Meistertitel befinden.

Blickt man auf die vergangene Spielzeit zurück, war man im Finish wirklich stark. Trotz einiger Rückschläge in dieser Saison (Niederlage gegen Pasching oder Steyr) muss man mit der Postion in der Tabelle sehr zufrieden sein.  Schade, dass die Pause jetzt so lange ausfällt. Die RLM wird mir wirklich sehr fehlen. Freue mich aber schon auf alle Fälle auf den Frühjahrsstart und die vorhergehenden Testspiele des TSV.

Spielberichte zum Oststeirerderby gibt es hier:

http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/8973-hartberg-laesst-nicht-locker-und-bleibt-in-lauerstellung-zur-tabellenfuehrung-2

http://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/sport/hartberg-feierte-derby-sieg-d1922045.html

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/home/newsarchiv/919-2016-11-05-08-41-59

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr interessanter Bericht aus der Krone von heute:

Der Zweite wird der Erste sein

Das Rennen um eine Bundesliga-Lizenz macht die Winterpause spannend Hartberg Favorit

Mit dem 2:2 von Sturms Amateuren gegen Gurten ließ die Regionalliga Mitte die Rollbalken für den Winter runter. Stillstand bis März, oder? Keineswegs. Denn am 1. Dezember müssen jene Klubs, die um eine Bundesliga-Lizenz ansuchen, eine erste Bilanzaufstellung abliefern. Wer sich das „Abenteuer Bundesliga“ unter den für kommende Saison noch strengen Lizenzauflagen nur ein Jahr vor der Liga-Reform 2018/2019 (mit weitaus milderen Bestimmungen) antut, ist unklar. Schaut man genauer hin, kommt aber wohl nur Hartberg in Frage.
„Dort geh ich in ein Stadion, überall anders bin ich auf einem Fußballplatz“, bringt’s Andi Kindlinger auf den Punkt. Der Sportchef von Leader Gleisdorf weiß, dass es einem finanziellen Himmelfahrtskommando gleicht, das Solarstadion bundesligatauglich zu machen. Alleine das fürs HD-Fernsehen (ab 18/19 steigt Sky aus der Ersten Liga aus) benötigte Flutlicht kostet rund 400.000 Euro. Gespräche mit dem Bürgermeister sind trotzdem anberaumt.
Auch Stadl-Paura (Lafnitz sucht nicht an) hat ein „Platzproblem“. Dort bezeichnete ein Top-Funktionär des Verbandes wegen den Parkplätzen ums Stadion die Aufstiegspläne des Klubs unlängst als „absurd“ – ein Klubfunktionär soll Hartberg intern als einzigem Anwärter bereits gratuliert haben. Der TSV nimmt’s an, in der Profertil-Arena muss nur das Flutlicht adaptiert werden. „Wir waren sechs Jahre Bundesligist, haben eine Verpflichtung gegenüber den Fans“, sieht’s Sportchef Erich Korherr. Der Liga-Zweite könnte am Ende Erster sein ...
Georg Kallinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hartes Los im Steirercup

Die 6. Runde und der weitere Turnierbaum bis zum Finale im Steirercup wurden gestern ausgelost. Der TSV trifft in der nächsten Runde auf den Sieger der Partie Söchau gegen Lafnitz. Im Falle eines Lafnitzer Sieges würde man das Derby in Lafnitz austragen. Somit hat der TSV eigentlich das härtest mögliche Los gezogen.

Bei einem Weiterkommen gegen Lafnitz bzw. Söchau würde man gegen den Sieger aus St. Anna/A. und Rapid Kapfenberg spielen. Im Halbfinale würde dann ein Oberligist auf den TSV warten. Mögliche Finalgegner sind z.b. GAK, Allerheiligen, Deutschlandsberg oder Fürstenfeld.

Man darf gespannt sein wie es der TSV anlegen wird, oder ob man sich lieber auf die Liga konzentriert und wieder die komplette 2er zu den Spielen schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.