Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TSV123

TSV Prolactal Hartberg-Saison 2016/17

75 Beiträge in diesem Thema

Daniel Bartosch 26J. Tormann) wechselt von Liezen nach Hartberg.

Er spielte unter anderem bei den Sturm Amas und BW Linz in der Ersten Liga.

Halte ich für einen sehr positiven Transfer. Neben Faist eine echte Verstärkung für unseren Kader.

Hier der Bericht über unseren neuen Sponsor:

http://www.meinbezirk.at/hartberg-fuerstenfeld/sport/prolactal-sponsert-tsv-fussball-d1765314.html?cp=Kurationsbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul Krizanac wird in der kommenden Saison nicht mehr für den SC Fürstenfeld auflaufen, er wechselt in die Regionalliga Mitte zum TSV Hartberg. Krizanac war vor allem in der Hinrunde beim FSK trotz seines jungen Alters ein Leistungsträger und erzielte dabei einige wichtige Treffer für die Fürstenfelder.

http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/landesliga/news/krizanac-wechselt-in-die-regionalliga-1342717

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TSV Quargel Hartberg, klingt echt gut.

Da du dir anscheinend eine Reaktion auf diesen schlechten Witz erwartest, wenn du es schon zum zweiten Mal postest, sollst du eine Reaktion bekommen.

Wenn du nicht das Bedürfnis verspürst hier etwas Konstruktives in diesem Hartberg-Thread zu schreiben, lass es doch bitte einfach sein.

Ich danke dir.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Testspiele in der Sommervorbereitung:

1. Testspiel

Di. 28.6.2016, 18:30 Uhr, Profertil Arena Hartberg

TSV Hartberg Fußball - SV Mattersburg

2. Testspiel

Fr. 1.7.2016, 18:30 Uhr, Eberau

SV Eberau - TSV Hartberg Fußball

3. Testspiel

Di. 5.7.2016, 18:30 Uhr, Dienersdorf

TSV Hartberg Fußball - DSV Leoben

4. Testspiel

Fr. 8.7.2016, 19:00 Uhr, Profertil Arena Hartberg

TSV Hartberg Fußball - SKU Amstetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julian Tomka und Lukas Ried verlassen den TSV und wechseln nach Lafnitz.

Ebenfalls verlässt Co-Trainer Stefan Fuhrmann den Verein in Richtung Wiener Neustadt, wo er nun als Assistenztrainer tätig sein wird.

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Julian Tomka und Lukas Ried verlassen den TSV und wechseln nach Lafnitz.

Ebenfalls verlässt Co-Trainer Stefan Fuhrmann den Verein in Richtung Wiener Neustadt, wo er nun als Assistenztrainer tätig sein wird.

Das liebe Geld dürfte für junge Spieler sehr verlockend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt finde ich die Entwicklungen sehr positiv.

Hoffe jedoch, man kann noch weitere Stammkräfte aus der letzten Saison halten.


Das liebe Geld dürfte für junge Spieler sehr verlockend sein!

Ich finde es vorallem etwas schaden, weil es gute Eigenbauspieler mit viel Perspektive waren.

Denke aber, dass die Beiden nach einer gewissen Zeit wieder retour kommen werden. Für deren sportliche Entwicklung ist Lafnitz sicher keine schlechte Anlaufstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei euch der Aufstieg angestrebt?

Man will sich wohl von Vereinsseite nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, deshalb gibts da wohl kein klares Statement in der Öffentlichkeit. Man weiß ja nicht, was Klagenfurt oder andere Geldgeber von Vereinen so vorhaben.

Kaderplanung, Sponsor,... sprechen jedoch für sich und die Weichen für eine positive Entwicklung sind sicherlich gestellt.

Denke jedoch, dass das Anvisieren des Titels nicht schadet, da man ja heuer fix aufsteigt als Meister und durch die neue Ligareform fast fix zwei Jahre in der 2.Liga spielen würde, da in der Umstellung nur der 10. der zweiten Liga Relegation spielt.

bearbeitet von Hartberger95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.