Fifa 17


Recommended Posts

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Eine Frage an die Pros...

Zahlt es sich aus diese Woche die garantierten TOW Packs zu öffnen?

Vorige Woche war ja das TOW eher mau..

Naja, Pech kannst immer haben und EA gibt sicher eher die schlechteren IFs aus, aber so eine Arnautovic LM IF Karte wäre schon lässig.

Segafredo schrieb vor 33 Minuten:

TOTW tradeable von letzter Woche. 84er Team mit 2 IFs für ein TOTW Pack.

Achso, danke für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 16 Stunden:

Update jetzt scheinbar auch auf den Konsolen Live .. man sieht also bei der WL kein Gründungsjahr mehr und der Verbindungsbalken ist von 3 auf 5 Balken erhöht worden. 

Was ich sehr sehr gut finde. Zeitweise nicht mehr normal bis zu 8 mal in Serie der Gegner das Spiel verlassen weil Gründungsjahr 2014 stand. Hatte damals extra neu gegründet weil mit Gründungsjahr 2012 dasselbe Spiel damals schon begann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

netter fail .. 

schieb einen spieler auf die ersatzbank und wieder retour. hilft in dem fall meistens.

die reward-packs für die SBCs dürften übrigens recht brauchbar sein: gündogan, kante, coutinho. oder es war nach ewigkeiten wieder mal glück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kevin Prince schrieb vor 25 Minuten:

hilft nix hab auch schon das ganze team nochmal ausgewechselt .. naja vlt. anzeige bug im app muss ich auf der konsole daheim probieren

Dein Squad-Ratig is zu niedrig. Die Berechnung is im (vor?)gestrigen Patch geändert worden. Nur die Webapp haben sie anscheinend noch ned nachgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Smackie schrieb vor 27 Minuten:

Hab nach wie vor die Quali nicht, bekomm ich dann mit den Belohnungen. Wenn die WL jetzt schon gestartet ist und ich erst dann die Belohnungen abrufe, bekomm ich dann trotzdem noch die Quali?

Das WE gibts eh keine WL, wohl aufgrund des NoLoss-Glitch. Deswegen auch die Verzögerung der Belohnungen.  

 

 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hey FIFA Fans,

 

als Teil unserer Bemühungen, FUT Champions als einen fairen und unterhaltsamen Modus zu erhalten, in dem ihr eure Fähigkeiten mit denen der Besten messen könnt, wird die Weekend League diese Woche abgesagt, damit wir einige technische Verbesserungen vornehmen können. Ihr könnt den aktualisierten FUT Champions Zeitplan im FUT Champions Hub einsehen.

 

Wenn ihr für diese Woche für die FUT Champions Weekend League qualifiziert wart, wird eure Qualifikation für die nächste Woche automatisch übernommen.

 

Darüber hinaus wird die Qualifikation für die Ultimate Team Championship Series auf Grundlage der Ergebnisse in den Wochen 1, 2 und 4 des Januar erfolgen.

 

Was die Belohnungen der vergangenen Woche angeht, so werden diese wie üblich vor Beginn der kommenden FUT Champions Weekend League zugestellt.

 

 

Vielen Dank,

 

Das FIFA Team.

 

Quelle: http://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussionen/Weekend-League-20-Januar-22-Januar/td-p/5831216

 

Bin ja gespannt ob ich die Quali nochmal spielen muss, hab ich gestern noch gewonnen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.