Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Messias
Hugo Sanches schrieb vor 9 Minuten:

Hinum nicht zu vergessen! Man hat gesehen wie er fehlt wenn er nicht spielt.

Schnabel könnte zurückkommen.

Hartl, Piesinger und Huspek zurück (man wird doch wohl noch träumen dürfen).

ja hast recht.

Hartl wohl am realistischen....

Yusuf mit Geld zuschütten, weil der hätt uns wohl heuer umgeschaut 15-20 Tore gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 57 Minuten:

1. mal den Klassenerhalt schaffen - für einige scheint das ja mittlerweile ein Selbstläufer zu sein

Wer spricht von Selbstläufer? Aber zum Schwarzmalen und Trübsal blasen gibt's nun wirklich wenig Grund.

Ich denke auf den Begriff "vorsichtiger Optimismus" werden sich die meisten einigen können.

Und damit wir beim Thema bleiben. Bei der direkten Konkurrenz halte ich Wattens, Wacker und den KSV für durch, den FAC für erledigt und Neustadt momentan besser drauf als Horn. Jedenfalls wird das wohl mit den Letzteren ein Dreikampf um den Achten. Was meint ihr?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

wieviele Spieler vom Liefering-Kader spielen auch in der UEFA-Youth-League?

Für den LASK wird das heute wohl ein Kinderspiel - immerhin gehts in der Partie aber um nichts mehr.

Am Dienstag im Nachtragsspiel wird das für Wr. Neustadt sicher auch kein Nachteil sein.

Also speziell bei der Ansetzung des Nachtragsspiels hätte man da durchaus einen anderen Termin finden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Fezza schrieb vor 5 Minuten:

 

Für den LASK wird das heute wohl ein Kinderspiel - immerhin gehts in der Partie aber um nichts mehr.

 

ich denke das bei uns auch "nur" eine b-truppe auflaufen wird. hatten doch harte wochen und mittwoch ist schon wieder das erste "spiel des jahres"  ... nicht das sich noch ein leistungsträger verletzt und dann am in hütteldorf nicht spielen kann. bin ziemlich sicher das da eher eine bessere regionalliga mannschaft spielen wird. so profitiert wohl hartberg am meisten ... a irr irgendwie :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
+ + +   BREAKING NEWS   + + +

SC Ritzing zieht Lizenzantrag zurück!

(Jo, jo i waaas, ned übermütig werden - wir denken von Spiel zu Spiel [emoji4])

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Darum-reicht-Blau-Weiss-Platz-neun-zum-Klassenerhalt;art102094,2546338

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/sc-ritzing-zieht-lizenz-antrag-zurueck/


als Zweiter aufsteigen, als (womöglich) Neunter nicht absteigen - kultig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Linzer1908 schrieb vor 50 Minuten:


als Zweiter aufsteigen, als (womöglich) Neunter nicht absteigen - kultig !

Als pleiter sportplatzloser grossclub gefühlte 10 mal gerettet werden....

Das ist viel besser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Gassi. schrieb vor 6 Stunden:

Als pleiter sportplatzloser grossclub gefühlte 10 mal gerettet werden....

Das ist viel besser!!!

:love:

Mark Aber schrieb vor 5 Stunden:

in Pasching spielen, als (wohlmöglich) Linzer Verein ausgeben- armselig !

:love:

 

Linzer1908 chüüü moi :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.