Die Konkurrenz


Recommended Posts

Posting-Maschine

überraschend ist die Geschichte um Horn nicht

eigentlich wird genau von dem geschrieben auf das viele schon gewartet haben

aber sofern was dran ist währs auch interessant ob der aktuelle Lizenz-Antrag dann noch gültig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Alles egal was mit dem KSV und Liefering ist. Der FAC und Horn haben beide verloren. Nur das zählt heute!

So schauts aus. Am Freitag nicht verlieren und es schaut ganz gut aus für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Tolle Runde für uns. Hier ist ein Tabellenrechner.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/adeg-erste-liga/2016-17/1/tabellenrechner.html

Bin ich gerade sehr pessemistisch durchgegangen und da werden wir 8ter mit 40 Punkten. FAC und Neustadt steigen ab bei meinem Durchrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 17 Stunden:

Sehr gut. Tolle Runde für uns. Hier ist ein Tabellenrechner.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/adeg-erste-liga/2016-17/1/tabellenrechner.html

Bin ich gerade sehr pessemistisch durchgegangen und da werden wir 8ter mit 40 Punkten. FAC und Neustadt steigen ab bei meinem Durchrechnen.

Danke für den Link. Hab auch mehrere eher pessimistischere Varianten durch. Mit 40 Punkten bist quasi aus dem Schneider. Was für uns bei 33 Punkten jetzt  mindestens 2 Siege und 1 Remis in derzeit noch 7 Runden bedeuten würde. Ein einziger Sieg wird jedenfalls nur schwer reichen.

Erste Beruhigung: Der FAC braucht auf 40 noch 14 Punkte. Also 4 Siege und 2 Remis bei einer einzigen Niederlage. Das ist realistisch nicht machbar. Für mich sind die schon mal fix weg.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.