Rest-Karten für die Euro


Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen,

ich kann noch folgende Karten für die Euro anbieten:

Österreich - Ungarn am 14.6. - 2 Karten Kat. 2

Deutschland - Polen am 16.6. - 3 Karten Kat. 2

sowie

Achtelfinale B2 - F2 (Event. Österreich ??) am 27.6. - 1 Karte Kat. 1

bei Interesse bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Hallo

Wir hätten noch 5 Karten fürs Ungarn Match und eine fürs Island Match. Falls sie jemand braucht bzw. alles weiter per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo

Unser Vierter ist ausgefallen - haben deshalb 1 Ticket - Follow your Team - abzugeben für das Spiel ISLAND : ÖSTERREICH --> im Falle des Aufstiegs von Österreich dann 1 Ticket fürs Achtel- (EUR 105,-) bzw. 1 Ticket fürs Viertelfinale (EUR 125,-), alles Kategorie 2

Abholung bzw. Übergabe in Wien

bearbeitet von ifle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hätte auch noch 2 Karten Österreich gg Island abzugeben. :)

Habt ihr Informationen wie genau jetzt die Weitergabe funktioniert. Ist ein einfacher Verkauf überhaupt möglich, Stichwort: personalisierte Tickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Verkaufe 4 Tickets zum Originalpreis für das Spiel Deutschland gegen Nordirland in Paris (Parc de Princes). Das Spiel ist am Dienstag in Paris und einen Tag vor dem Match Ösland gegen Island, welches auch in Paris ist.


Ich habe 2x2 Tickets zu vergeben, welche ich im Last Minute Portal der UEFA erhalten habe. (in Summe konnte man 4 Tickets pro Person erwerben)

2 Tickets der Kategorie 1 --> Preis je Ticket = EUR 145

2 Tickets der Kategorie 2 --> Preis je Ticket = EUR 105

zuzüglich der obligatorischen Versandkosten der UEFA in Höhe von EUR 15.

Eine Übergabe der Tickets kann an folgenden Orten erfolgen:

Graz, Bezirk Murau/Judenburg oder an bestimmten Tagen in Wien. Eine Übergabe in Paris wäre auch möglich, da ich selbst vor Ort bin.


Hinweis für Personen die personalisierte Tickets abschrecken: Da ich selbst mit einer Gruppe von 4 Freunden das Spiel besuchen werde, kann ich den Zutritt zum Spiel auch bei eventuellen Personenkontrollen garantieren. Ich wäre selbstverständlich bereit mich vor dem Spiel mit dem Käufer zu treffen um gemeinsam in Station zu gelangen.

Mein Freund als Kartenbesitzer könnte 2 Personen "mitnehmen" und ich als Kartenbesitzer ebenso 2 Personen. Nach der Zutrittskontrolle teilt man sich einfach wieder auf die einzelnen Gruppen auf.


Bitte einfach melden

PN oder unter der E-Mail ([email protected])

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich hab leider was verbockt - wenn wer eine Karte Portugal über hat, wäre ich zu sehr großem Dank verpflichtet!!!

Ich würd sogar bisal an Deppenaufschlag zahlen!!! Danke

Was heißt verbockt?

Eine Karte verkauft, die eigentlich für dich gedacht war? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich hab 2 Karten für Österreich-Ungarn Kat. 2 abzugeben. Zwei Freunde sind leider ausgefallen, also wer ein Spiel neben mir aushält ist gern willkommen ;)

Ich breche nur schon Mittwoch Richtung Frankreich auf, da ich aber selbst auch in Bordeaux bin könnte man natürlich die Übergabe auch direkt dort machen bzw müssen wir dann eh gemeinsam ins Stadion ;)

Originalpreis ist 105 Euro - wäre auch für einen kleinen Nachlass bereit.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.