Abkürzungen der Vereine im ORF-Insert


MIKLES

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hey,

ich bräuchte bitte die korrekten Abkürzungen für die Vereine, welche der ORF in seinen Inserts anzeigt, bitte um Korrekturen:

Red Bull Salzburg RBS

Rapid Wien SCR

Austria Wien FAK

FC Admira Wacker ADM

SK Sturm Graz STU

RZ Pellets WAC WAC

SV Josko Ried SVR

Cashpoint Altach ALT

SV Mattersburg SVM

SKN St. Pölten SKN

Vielen Dank im Voraus!

bearbeitet von MIKLES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Tribünenzierde

Habe es versucht, jedoch nichts passendes gefunden!

Danke für den Link, jedoch ist die Abkürzung der Austria (im ORF) sicher FAK und nicht AUS.

Früher war es so, da stand bei Rapid auch RAP.

Highlights oder ORF-Thek habe ich auch schon durchsucht jedoch nichts gefunden, bei Sky hat man kein Insert, bzw. Live den "ganzen" Namen.

Bräuchte es für FIFA17 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bräuchte bitte die korrekten Abkürzungen für die Vereine, welche der ORF in seinen Inserts anzeigt, bitte um Korrekturen:

Red Bull Salzburg RBS

Rapid Wien SCR

Austria Wien FAK

FC Admira Wacker ADM

SK Sturm Graz STU

RZ Pellets WAC WAC

SV Josko Ried SVR

Cashpoint Altach ALT

SV Mattersburg SVM

SKN St. Pölten SKN

Vielen Dank im Voraus!

Um ganz ehrlich zu sein glaube ich dass die beim ORF das von Runde zu Runde anders machen. Je nach Lust und Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.