Mobiles Internet in Frankreich


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hey, hat sich schon jemand schlau gemacht über günstige Pre-Paid Tarife mit Internet?

Ich hätt von orange.fr gefunden:

3,90€ für die SIM mit

kostenlosen WIFI-hotspots in ganz Frankreich

https://boutique.orange.fr/mobile/carte-prepayee-mobicarte (grad offline..)

zumindest für Paris, wo wir sein werden, dürfte das ausreichen, da viele Spots vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen veröffentlicht 3 auf deren HP, ein Roaming-Paket "3FeelLikeHome", welches einem um 1Euro/Tag erlaubt, die Freimengen aus Ö auch im Ausland zu verwenden. Mal schauen, wies aufgebaut ist - ob man z.B wie bei 3LikeHome immer im jeweiligen 3-Netz sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich werde mir 700 MB Downloadvolumen von A1 für 19,99 dazunehmen. Damit kann ich auf selben Niveau surfen wie zuhause und man hat alle Infos die man braucht jederzeit zur Verfügung.

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Denke auch das es zig Wlan Stationen in Paris/Frankreich gibt.

War im Vorjahr in Moskau da hat das auch alles problemlos funktioniert und über WhatsAPP konnte man ,wenn man möchte, auch telefonieren mit der Heimat.

Außerdem finde ich es im Urlaub immer echt angenehm wenn man nicht den ganzen Tag "Online" und erreichbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würde mir da an eurer stelle nicht zuviele sorgen machen, bei drei kostet das MB datenvolumen inzwischen 6 cent in der EU, telefonate auch 6 cent in der minute, wenn man das handy also nur zur kommunikation der wichtigen dinge verwendet, werden die telekommunikationsspesen das geringste problem eures urlaubs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gutes Thema!

Gibts in Paris nicht eh sehr viele Free WiFi Hotspots?

Kommt drauf an was du als "viele" bezeichnest. An den meisten Plätzen, Parks und Regierungsgebäuden gibt es Wifi-Hotspots (4free). Einige hundert im gesamten Stadtgebiet werden es schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Kommt drauf an was du als "viele" bezeichnest. An den meisten Plätzen, Parks und Regierungsgebäuden gibt es Wifi-Hotspots (4free). Einige hundert im gesamten Stadtgebiet werden es schon sein.

Ich meinte in Cafe, Bars, Restaurants, Stadion(?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es gibt viele Spots. Praktisch wäre ein Fon-Zugang (keine Ahnung, ob und wer in Österreich mit Fon kooperiert). SFR Wifi Fon Hotspots sind ziemlich solide und sehr verbreitet.

FreeWifi ist auch sehr verbreitet und Zugänge kann man leicht ergoogeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ja, es gibt viele Spots. Praktisch wäre ein Fon-Zugang (keine Ahnung, ob und wer in Österreich mit Fon kooperiert). SFR Wifi Fon Hotspots sind ziemlich solide und sehr verbreitet.

FreeWifi ist auch sehr verbreitet und Zugänge kann man leicht ergoogeln

Herzlichen Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.