Vorschau Österreich


hunihe

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Achtelfinale und raus gegen Deutschland

Es wird ein überdurchschnittliches Turnier, mit einem Pflichtsieg gegen Island, einem Unendschieden gegen Portugal (Überraschung) einer Niederlage gegen Ungarn(Überraschung) und einer erwarteteten Niederlage gegen Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Veilchen

Unsere Gruppegegner wirkten fitter und geistig gelenkiger als Österreich.

Vielleicht und hoffentlich lag es nur an der heutigen Schockstarre. Ungarn wurde mMn unterschätzt.

Nun heißt es alles reinzuwerfen gegen Portugal. Es ist noch alles möglich, sofern eine Leistungssteigerung erfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Quali war die Mannschaft echt super drauf -jeder hat sein potential abgerufen.

Aber jetzt habens alle den Hemmschuh an.

Keine Flankenläufe von Fuchs-der ja jetzt glaube ich um 2klassen schwächer spielt als in der quali.

Abder die anderen genauso.

Einzig Baumgartlinger,der sein Niveau halten konnte.

Unsere Gruppegegner wirkten fitter und geistig gelenkiger als Österreich.

Vielleicht und hoffentlich lag es nur an der heutigen Schockstarre. Ungarn wurde mMn unterschätzt.

Nun heißt es alles reinzuwerfen gegen Portugal. Es ist noch alles möglich, sofern eine Leistungssteigerung erfolgt.

Ich glaube nicht ,das man sie unterschätzt hat,aber es ist halt immer leichter zu verteidigen als wenn man das spiel machen muss.

Da braucht man eben den führungstreffer ,der uns leider verwehrt blieb.

Jetzt brauchen wir gegen die Portugiesen einen sieg,dessen Unentschieden gegen Island uns nicht in die karten gespielt hat.

Aber jetzt hat man eventuell auch den platz,um eben das schnell Umschaltspiel umsetzen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt hat man eventuell auch den platz,um eben das schnell Umschaltspiel umsetzen zu können

Das ist für mich der entscheidende Punkt. Wir sind auch mit den vielen guten Legionären immer noch nicht in der Lage ein Spiel gegen einen tiefstehenden Gegner so zu machen, dass wir mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen.

Stattdessen sind wir durch das gute Umschaltspiel in der Lage vermeintlich talentiertere Gegner zu gefährden bzw. sogar zu schlagen. Darauf beruht auch gegen Portugal meine Hoffnung. Doch selbst, wenn wir gegen sie Punkten, haben wir am Ende wieder das Island-Spiel, wo wir gegen einen erneut eher defensiv spielenden Gegner gewinnen müssen. Das wäre dann wohl ähnlich wie gegen Ungarn, nur mit einem Gegner, der vor allem vorne gefährlicher ist als heute Szalai und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit so einer Einstellung könnte ich mich von der nächsten Brücke stürzen.

Nennt sich Realität. Sicher ist es möglich gegen Portugal und Island zu gewinnen, aber wird das passieren? Nein.

Die EM ist gelaufen, jetzt geht es noch darum sich mit Anstand zu verabschieden und da hat man mit Portugal die erste Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.