Christian Benbennek neuer Trainer der SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Weltklassecoach
Soc77cer schrieb vor 19 Minuten:

Ich kann das Daxl-Thema nicht mehr hören! Um den gehts jetzt gar nicht mehr! Schiemer hat hoffentlich genug Autorität um den neuen Trainer selber auszusuchen! Mit Benbennek sollen sie einfach abfahren! Dann übernehemen halt Posch und Weissenböck bis der Neue da ist.

Sehe ich auch so, vor allem wenn ich mir da Leicester City vs. FC Liverpool ansehe ... was so ein Trainerwechsel bewirken könnte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Soc77cer schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann das Daxl-Thema nicht mehr hören! Um den gehts jetzt gar nicht mehr! Schiemer hat hoffentlich genug Autorität um den neuen Trainer selber auszusuchen! Mit Benbennek sollen sie einfach abfahren! Dann übernehemen halt Posch und Weissenböck bis der Neue da ist.

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pharao schrieb vor 35 Minuten:

Laola1.at 

bringt Wiggerl ins Gespräch ;)

Ob wir da nicht den nächsten verheizen würden?

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried--legende-herwig-drechsel-soll-trainer-kandidat-sein/

Außerdem suchen sie ja anscheinend einen besseren als CB, ob da der Wiggerl wirklich besser ist würde ich bezweifeln.

Am besten wäre wenn sie jetzt noch CB im Amt lassen für die nächsten Spiele, wenn man wirklich keine Punkte mehr einfährt, hilft es eh nichts. Aber sowie es aussieht bekommen wir keinen besseren.

Aber wenn jetzt die Mannschaften vor uns punkten und wir nicht muss er sowieso Platz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das mit der verschobenen Vorstandssitzung deutet mMn. darauf hin, dass sie einen Nachfolger haben mit dem gerade verhandelt mit und den sie gleichzeitig mit der Freistellung von Benbennek präsentieren wollen. Oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_1912_ schrieb vor 29 Minuten:

Das mit der verschobenen Vorstandssitzung deutet mMn. darauf hin, dass sie einen Nachfolger haben mit dem gerade verhandelt mit und den sie gleichzeitig mit der Freistellung von Benbennek präsentieren wollen. Oder auch nicht.

So eine aussage nach den lezten wochen ??? aber kann natürlich sein ???

Ps ned falsch verstehn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es ist echt Zeit, dass der Verein mal Stellung bezieht! Das ganze Nervt mittlerweile extrem!

 

Zitat

 

http://ooe.orf.at/news/stories/2828325/

Weiter warten in Ried, Drechsel kein Kandidat

Weiterhin ausständig ist die längst überfällige Trainer-Entscheidung bei Fußball-Bundesliga-Tabellenschlusslicht SV Ried. Während Noch-Coach Benbennek am Dienstag beide Trainings geleitet hat, wird hinter den Kulissen fieberhaft beraten.

Der als Kandidat ins Spiel gebrachte Herwig Drechsel ist derzeit nicht im Rennen, wie er gegenüber dem ORF OÖ sagte. „Es ehrt mich, dass ich ins Spiel gebracht werde, aber mich hat niemand gefragt“, so der langjährige SVR-Regisseur und derzeitige U16- Coach der Rieder Akademie.

Schweitzer nicht gefragt

Die naheliegendste Trainerlösung, Gerhard Schweitzer, der die Mannschaft kennt und daher auch, was das sportliche betrifft, sofort helfen könnte, sei ebenfalls nicht gefragt worden, auch wenn Schweitzer ein Gespräch mit Neo-Manager Schiemer bestätigte, wo es aber nicht um den Trainer gegangen sei.

Durchgesickert ist, dass sich Schiemer im Umfeld seines Ex-Klubs Salzburg nach Kandidaten umsehen soll.

Formtief für Benbennek-Kenner nicht überraschend

Fakt ist, Christian Benbennek hängt in der Luft, keine angenehme Situation für den Deutschen Noch-Trainer, dem man zwar nicht mangelnde Sympathie, aber eine sportlichen Leistungsknick vorwerfen muss nach zuletzt fünf Niederlagen in Folge.

Dieser Knick kommt für Krystian Wozniak, Journalist und Benbennek-Kenner bei der großen deutschen Sportzeitung „Reviersport“ aus Essen nicht überraschend, denn den gabs auch schon bei Benbenneks Ex-Klub Alemannia Aachen. „Auch ich habe Benbennek als höchst sympathischen Menschen kennengelernt. Fakt ist aber, dass einige Spieler damals Probleme mit ihm hatten im zwischenmenschlichen Bereich, und das hat nichts damit zu tun, dass der eine oder andere einmal unzufrieden ist, wenn er nicht aufgestellt wird. Auch in Aachen hat Benbennek gut begonnen, dann kam der Knick und eine Niederlagenserie wie jetzt in Ried“ so der Sportjournalist aus Deutschland im Gespräch mit ORF-Redakteur Dennis Bankowsky.

Vorstand und Manager seien jedenfalls rasch gefordert, eine Trainer-Entscheidung herbeizuführen, denn nur eines könne den Innviertlern im Abstiegskampf helfen: Ruhe und Klarheit, wie es weitergehe.

 

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
thodan96 schrieb vor 18 Minuten:

In OÖ heute wurde auch gerade gesagt, dass sich Schiemer in Salzburg umsieht.

Schön langsam wirds echt peinlich. Eine für den gesamten Verein ziemlich unwürdige Situation.

die SVR sucht einen neuen Trainer und arbeitet einstweilen mit dem aktuellen weiter? Benbennek muss echt ein dickes Fell haben ... richtig lustig würde die Situation dann, wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen würden und man in der Zwischenzeit an einem Nachfolger dran wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elend schrieb vor 5 Minuten:

die SVR sucht einen neuen Trainer und arbeitet einstweilen mit dem aktuellen weiter? Benbennek muss echt ein dickes Fell haben ... richtig lustig würde die Situation dann, wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen würden und man in der Zwischenzeit an einem Nachfolger dran wäre.

Naja was sonst, Benbennek steht ja noch unter Vertrag bis 2018, natürlich schmeißt er nicht selber hin. Soll froh sein das überhaupt noch in Erwägung gezogen wird dass er weitermachen darf mit dieser katastrophalen Bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
elend schrieb vor 26 Minuten:

richtig lustig würde die Situation dann, wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen würden

ich glaub, damit würden die meisten recht gut leben können. aber das wird nicht passieren, für eine jetzt-erst-recht-mentalität braucht es andere voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Letsch wär wohl schon ein guter Trainer, aber warum lässt man jetzt nicht interimsmäßig die Co-Trainer ran? Dieses Hinhalten während der Suche nach dem Nachfolger, obwohl der Abschied schon längst beschlossen ist - das ist doch unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ried im Innkreis schrieb vor 27 Minuten:

Naja was sonst, Benbennek steht ja noch unter Vertrag bis 2018, natürlich schmeißt er nicht selber hin. Soll froh sein das überhaupt noch in Erwägung gezogen wird dass er weitermachen darf mit dieser katastrophalen Bilanz.

du lässt einen Trainer weiterwerken, dem du nicht vertraust? na servas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.