Testspiele 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott
grufi schrieb vor 9 Minuten:

kann jemand was zum letzten Testspiel sagen?

gut ich kann dir eh nur eines sagen was wir eigentlich eh alle wissen.

Wenn wir das Runde in das Eckige bringen würden hätten wir ein paar Tore mehr gesehen. Es ist echt wie verhext vor dem Tor. Spielerisch waren wir eindeutig überlegen aber ja des zählt halt ich Fußball genau nix. 

Bete jetzt eh schon länger zum Fußballgott und hoffe wir beginnen am Freitag nicht nur das Tor sondern auch ins Tor zu treffen:( 

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

gut ich kann dir eh nur eines sagen was wir eigentlich eh alle wissen.

Wenn wir das Runde in das Eckige bringen würden hätten wir ein paar Tore mehr gesehen. Es ist echt wie verhext vor dem Tor. Spielerisch waren wir eindeutig überlegen aber ja des zählt halt ich Fußball genau nix. 

Bete jetzt eh schon länger zum Fußballgott und hoffe wir beginnen am Freitag nicht nur das Tor sondern auch ins Tor zu treffen:( 

 

 

Es waren leider viele wirklich gute Chancen dabei, die zum Teil drinnen sein MÜSSEN.

Die Einstellung der Jungs hat 100% gepasst.

Die Mannschaft hat mMn sehr gut gearbeitet, hinten wenig bis nichts zugelassen und über weite Strecken das Spiel ganz klar dominiert, was grundsätzlich auch so sein soll/"muss" wenn man als 2.Ligist gegen einen  3.Ligist (mit sehr geschwächtem Kader) spielt.... Das Problem vom Herbst war zumindest in diesem Spiel nicht gelöst/behoben.

 

Hoffen wir auf Freitag. Bin gespannt wer im Sturm beginnt. Eigentlich darf es fast nur Falk sein, aber mal schauen.

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich gut... lieber im Testspiel eine "watschn" als in der Meisterschaft. Vieleicht wieder der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit. Nicht das unsere Herren noch übermütig werden ;) 

Stimmt. Stimmt noch mehr, wenn man sich die Aussagen vom Coach auf BlauCrowd über das Test-Spiel gegen Ried im Wnter anhört:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.