Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

War jemand verrückt genug und hat sich bei den Temperaturen den Trainingsauftakt gegeben? Mich würde vor allem die Quantität am Platz interessieren. 

Auf Facebook gibt es beim Franzi Tantscher ein Foto, ich gehe aus es war rund ein Dutzend Spieler heute dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 12 Stunden:

War jemand verrückt genug und hat sich bei den Temperaturen den Trainingsauftakt gegeben? Mich würde vor allem die Quantität am Platz interessieren. 

Auf Facebook gibt es beim Franzi Tantscher ein Foto, ich gehe aus es war rund ein Dutzend Spieler heute dabei. 

Hier ein "ausführlicher" Bericht zum Trainingsauftakt:
http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=31377

Damit sollten alle deine Fragen geklärt sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=31324

Dürfte wirklich etwas an einem Investor dran sein wenn man sich jetzt auch wieder einen eigenen Sportdirektor gönnt (Davor hat das ja Bender als Doppelfunktion Trainer /Sportdirektor gemacht) und danach gab es glaube ich auch gar keinen echten Sportdirektor!

 

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 11 Stunden:

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=31324

Dürfte wirklich etwas an einem Investor dran sein wenn man sich jetzt auch wieder einen eigenen Sportdirektor gönnt (Davor hat das ja Bender als Doppelfunktion Trainer /Sportdirektor gemacht) und danach gab es glaube ich auch gar keinen echten Sportdirektor!

 

Den Sportdirektor kann man sich schon mal gönnen, wenn man ihn nicht bezahlen muss. :ratlos:

Die Meldungen der letzten Tage haben wieder mal bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war, das Konstrukt um Svetits nicht mehr zu unterstützen. Wenn man aber nicht in der Lage ist Sponsoren "an Land zu ziehen", ist es nachvollziehbar, dass man sich von einem schwindligen Investor oder einer Spieleragentur abhängig machen muss.

Und es gibt dennoch Zuschauer, die glauben, dass Svetits der richtige ist, um unseren Verein weiterzuentwickeln/zu führen. :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spieleragentur ist ja wirklich :love:

Kein einziger Spieler in einer Profiliga, die "Flaggschiffe" spielen bei Luckenwalde und Flensburg :lol:

Burschen, so eine "Agentur" bringen wir auch auf die Reihe. Verdienen tun wir zwar nix damit, dafür könn ma uns auf die Dorfplätze wichtig machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfach nur mehr traurig was da abgeht. Was bitte will Svetits mit dieser Agentur??? Für die sind ja fast schon wir eine Nummer zu groß. Die AMS Aktion funktioniert wohl nicht auf Dauer und Geld für eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft ist wohl keines vorhanden. Unglaubliche Leistung, in einer Stadt mit 100.000 Einwohnern null Sponsoren an Land zu ziehen und das mit dem Stadion im Rücken. 2017/2018 wird - sofern wir nicht davor Konkurs anmelden oder heuer sogar absteigen - wohl wieder ein verschenktes Jahr. Wollen wir aus dieser nervigen Regionalliga, müssten jetzt vernünftige (finanzielle) Grundsteine gelegt werden. Ich versteh nicht, warum Svetits nicht von sich aus den Hut drauf haut. Gibt es tatsächlich gar keine Interessenten ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=31563

Für was testet man jetzt bitte Sergen Öztürk wieder? o.O

Zuerst löst man den Vertrag auf und jetzt testet man ihn wieder? Alter was geht da den bitte ab? Der war die halbe Zeit nicht einmal im Kader weil er einfach zu schwach ist! Die ganzen anderen Testspieler finde ich auch nicht wirklich im Internet, na das kann ja was werden! So wird der Abstieg wohl immer warscheinlicher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.