Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kader 2016/17

Tor:

1 Dmitrovic

21 Leitner

12 Zöchling 1b (bis 2017+Option auf 2 weitere Jahre)

Verteidigung:

19 Becirovic

25 Wallner (bis 2017)

4 Pürcher

33 Sereinig

17 Prawda

44 Neuhold

Mittelfeld:

37 Jaritz 1b

11 Rep (bis 2017)

10 Zakany

29 Cemal

7 Miesenböck (bis 2016)

14 Zachhuber

30 Koch

20 Schwendinger

Sturm:

23 Eler (bis 2018)
16 Falk
24 Arnold 1b

36 Hausott 1b

Zugänge:

- Wurmdobler (Leihe beendet)

Abgänge:

- Sahanek

- Thonhofer

- Hamdemir

- Kager

- Leininger

- Calhanoglu

Verliehen:

Fraglich:

- Leitner (Leihe Admira)

- Neuhold (Leihe Lask)

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das interessante ist, das der Kader durch die bisherigen Abgänge nichts schlechter und beinahe auch groß genug wäre. Ich denke aber insb. in der Regionalliga würden uns wohl noch 5-6 Spieler verlassen. In der Ersten Liga sicher auch noch 3-4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Hätte gerne Hamdemir und Calhanoglu behalten und stattdessen Pürcher und Zachhuber abgegeben.

Bei Momi hing sowieso von Anfang an alles von seinem Sponsor ab, demnach könnte es sein, dass dieser nimmer bereit war sein Gehalt zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte gerne Hamdemir und Calhanoglu behalten und stattdessen Pürcher und Zachhuber abgegeben.

Bei Momi hing sowieso von Anfang an alles von seinem Sponsor ab, demnach könnte es sein, dass dieser nimmer bereit war sein Gehalt zu bezahlen.

Soll mit "Momi" Calhanoglu gemeinst sein? :ratlos:

Bin der Meinung, dass sein Abgang keinen großen Verlust darstellt. Ist zwar noch jung, aber war ja nicht mal ansatzweise dabei sich einen Fixplatz in der Mannschaft zu erspielen.

Und sollten wir in der Ersten Liga bleiben, ist der Abgang von Hamdemir nur logisch für mich. Ein braver Arbeiter, aber fußballerisch limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Najo er hat uns ja nichts gekostet. Sofern die Trennung von uns ausging, so verstünde ich es nicht. Wurscht.

Hamdemir > Pürcher. Deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Najo er hat uns ja nichts gekostet. Sofern die Trennung von uns ausging, so verstünde ich es nicht. Wurscht.

Schon richtig.

Denke aber, dass auch er nicht mit den Kurzeinsätzen zufrieden und einem Abgang nicht abgeneigt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

versteh aber nicht ganz wieso bereits jetzt soviel personalentscheidungen getroffen werden obwohl man noch nicht mal weiß in welcher liga man spielt ... so betrachtet sehen die abgänge eher nach planung sky go erste liga aus als nach regionalliga (angenommen man wüsste es)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

versteh aber nicht ganz wieso bereits jetzt soviel personalentscheidungen getroffen werden obwohl man noch nicht mal weiß in welcher liga man spielt ... so betrachtet sehen die abgänge eher nach planung sky go erste liga aus als nach regionalliga (angenommen man wüsste es)

Wenn ich zB Thonhofer oder Sahanek hernehme, werden die Abgänge auch finanzielle Gründe haben.

In der Regionalliga wird man sich diese nicht leisten können und für die Erste Liga waren deren Leistungen nicht ausreichend.

Da muß auch nicht die Lizenzentscheidung abgewartet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich glaub eher das thonhofer und sahanek es sich nicht leisten können keine gehalteinbußen in kauf zu nehmen und mit der austria regionalliga zu spielen ... schwer vorstellbar dass die anderweitig in der erste liga unterkommen ... wieviel verdient denn der durchschnittliche austria klagenfurt kicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub eher das thonhofer und sahanek es sich nicht leisten können keine gehalteinbußen in kauf zu nehmen und mit der austria regionalliga zu spielen ... schwer vorstellbar dass die anderweitig in der erste liga unterkommen ... wieviel verdient denn der durchschnittliche austria klagenfurt kicker?

Genaue Zahlen kann dir außer dem Präsidenten niemand nennen.

Thonhofer ist aber einer der Top-Verdiener.

Und was auch der Grund sein mag, keiner der beiden wird in Klagenfurt abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein junges Team um Prawda, Zakany und Miesenböck soll für die Regionalliga aufgestellt werden.

Gespräche mit ihnen hat es schon gegeben. Aber alle Spieler sind definitiv frei!

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.