Kadermurks 2016/17


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

@mod.....Fesche Kerle im sport-fan - link.....

zu den spielern äußere ich mich einfach nicht. eh wurscht, da eh bald nicht mehr in klagenfurt existent.

Kann uns nur in der Sache bestärken den gesamten Fokus auf den Nachwuchs zu legen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Bericht über unsere beiden Torhüter:
http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=31908

Der Krassnitzer ist zwar erst 17, aber wenn man mit ihn als Nr. 2 in die RL startet, kann man schon von "Kadermurks" sprechen. Da fehlt halt leider noch sehr, sehr viel auf eine Daseinsberechtigung im "Erwachsenenfußball".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

aut der heutigen Kronenzeitung (Printausgabe) fehlen für 5 der 10 neuen Spieler noch die Freigaben :facepalm:

Was für eine Pfuscherei. 

Passt zu uns, wie die Faust aufs Auge. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch 4 Spieler ohne Spielberechtigung:
 

Asante spielberechtigt

Seit Dienstag ist nun auch noch klar: Neuzugang und Rechtsvertediger Joseph Asante (kam aus Carpi) ist spielberechtigt, die Genehmigung ist angekommen.

Auf diese warten müssen hingegen noch David und Vincent Guyenne, Mohamed-Emi Djabrailov und Augustine Ejike Nwagwu

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=32210

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linza_ASK schrieb Gerade eben:

Hab eben ein paar Sachen mitgelesen und musste schon schmunzeln.

So ein durcheinander war es nichtmal bei uns unter PMR.

10 Transfers am Deadline Day:facepalm:

Uns ist nicht einmal mehr zu Galgenhumor zumute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte der Lask aufsteigen, was wohl mit ziemlicher Sicherheit passieren wird, bin ich gespannt was mit unseren Ex-Spielern passieren wird!

Rep wird wohl auch in der Bundesliga eine Rolle beim Lask spielen, die Qualität dazu hat er allemal

Aber bei Miesenböck und Dmitrovic bin ich gespannt! Beide schon jetzt nur in der Reservistenrolle und ich glaube auch das der Lask mit Miesenböck in der Bundesliga nicht plant bzw. das Dmitrovic sicher nicht nur als 2er Goalie mit in die Bundesliga geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Bei dmitrovic kann ich mir gut vorstellen dass Sturm es im Sommer noch mal bei ihm versucht. Immerhin gibt's dann sicher keine Probleme mehr mit der Spielberechtigung. 

Miesenböck wird wohl bei einem unteren 2. Liga Verein unterkommen. Fac könnte es werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Bei dmitrovic kann ich mir gut vorstellen dass Sturm es im Sommer noch mal bei ihm versucht. Immerhin gibt's dann sicher keine Probleme mehr mit der Spielberechtigung. 

Miesenböck wird wohl bei einem unteren 2. Liga Verein unterkommen. Fac könnte es werden. 

Dmitrovic wird denke ich entweder verliehen oder für ein ordentliche Ablöse gehen. 

Miesenböck wird derzeit sehr oft eingewechselt und wird auch nicht viel verdienen. Er hat soweit ich weiß die Option auf ein weiteres Jahr bei uns (sein Vertrag läuft Ende der Saison aus). 

Was ich damit sagen will: Miesenböck wird in der Rückrunde um einen neuen Vertrag spielen. Bei guten Leistungen kann ich mir durchaus vorstellen, dass er bleibt. Spielt auch immer relativ gut wie ich finde! 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.