Bundesliga 2016/17


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
nosky schrieb Gerade eben:

soweit ICH weiß wird das nix weiß ja theoretisch irgendwann mal ausgebaut werden könnte...

Letztes Jahr haben sie einen Windschutz ähnlich der Tennis Arena in Aussicht gestellt, wurde aber wieder etwas ruhig um das Thema.

Ich glaube, ist aber nur eine Vermutung, dass schon bald was unternommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Sieger der Runde - Sv Ried

Insgeheim sind es wir ;)

Bis zur 75. Minute war man noch hinten und sowohl ihr als auch Ried in Führung. Ein für uns dann perfekter Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 20 Minuten:

man könnte auch sagen: eine runde weniger zu spielen und den abstand gehalten :)

Ja das stimmt schon, wie auch in den letzten Wochen den Abstand gehalten und wieder eine Runde weniger zu spielen, aber für Ried hätte es diese Runde ganz bitter werden können und der Abstieg quasi besiegelt sein. So sind sie aus dem Auswärtsspiel in Salzburg mit einem blauen Auge davon gekommen und es ist nicht viel passiert außer das halt nur mehr 5 Runden zu spielen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So mit dem Admira Sieg endet die 31 Runde und die aktuelle Tabelle zeigt dass weiterhin 5 Mannschaften gefährdet sind.

Tabelle.JPG

Ich denke 38 Punkten werden reichen für den Klassenerhalt, sprich den Wolfsbergern fehlt nur mehr ein Sieg, wir hingegen benötigen wohl noch zumindest 2 Siege.

das Restprogramm:

Wac: Rapid (A), Admira (A), Austria (H), SKN (A), Sturm (H)

Rapid: Wac (H), Salzburg (A), Sturm (H), Mattersburg (A), SKN (H)

Mattersburg: Salzburg (H), SKN (A), Altach (H), Rapid (H), Ried (A)

SKN: Sturm (A), Mattersburg (H), Ried (A), Wac (H), Rapid (A)

Ried: Admira (H), Austria (A), SKN (H), Altach (A), Mattersburg (H)


Ich traue Ried mit dem Restspielplan noch bis zu 9 Punkte zu, also kann man sich eh ausrechnen was uns noch fehlt zum Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

rapid eigentlich mit einem ziemlich heftigen restprogramm. wenn die das nächste spiel gegen den wac nicht gewinnen, könnte es richtig ungemütlich werden für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Im Duell mit Ried sehe ich abgesehen vom direkten Duell die Spiele Ried vs Admira und SKN vs Wac als Schlüsselspiele, gegen die Admira heißt es verlieren verboten für die Innviertler, hoffe die Admira nimmt das Spiel ernst, wenn man deren Channel liest könnte man meinen einige User hoffen auf eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Admira ist in der Tabelle ziemlich einzementiert.

Nach oben oder unten ist viel Platz.

Glaube nicht das Admira gewinnt.

Ried wird nach den Punkt gegen Salzburg volle Kraft gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich stell es hier rein, passt da am besten: der ÖFB wählt in wenigen Wochen einen neuen Präsidenten. Windtner will wiedergewählt werden, die Mehrheit der Vereine sind gegen ihn.

Erwin Pröll wird jetzt angebettelt, sich als Gegenkandidat aufstellen zu lassen.

Naja, ich bin auch nicht begeistert vom Windtner, aber Pröll als ÖFB-Präsi kann ich mir noch weniger vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.