Focus RLO (Saison 2016/2017)


Recommended Posts

Knows how to post...

Ein unglaubliches Kasperltheater. Da macht jeder wie er will, der sportliche Bewerb ist nichts mehr wert. Da nehm ich die Vienna der letzten Jahre nicht aus. 

Vielleicht hätte sich Schwechat in den vergangenen Runden mehr angestrengt wenn sie eine reelle Chance auf den Klassenerhalt gehabt hätten? Zwei Tage vor der letzten Runde die Auf/Abstiegsregeln zu ändern ist wieder eine Glanzleistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 3 Stunden:

qft :facepalm::facepalm::facepalm:

aktuell wäre das also eine relegation mit wfv/mannswörth (falls die wollen) vs. nöfv/krems/leobendorf/bruck (spannend: diese drei vereine an der landesligaspitze halten vier runden vor schluss bei jeweils 55 punkten und annähernd gleicher tordifferenz von +36 bzw. 2x +33).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb vor 4 Minuten:

nöfv/krems/leobendorf/bruck (spannend: diese drei vereine an der landesligaspitze halten vier runden vor schluss bei jeweils 55 punkten und annähernd gleicher tordifferenz von +36 bzw. 2x +33).  

Und dürften glaub ich auch alle rauf wollen. Bei Bruck bin ich mir ned ganz sicher, glaube aber fast schon, wenn ich mir den Kader anschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 1 Minute:

Krems wär mir eindeutig am liebsten. Haben ein wirklich schönes Stadion mit vier durchgehenden Tribünen. Der Platz in Mannswörth spielt in einer Liga mit Mannsdorf...

Ja, das Sepp Doll Stadion kann schon was. Übrigens spielte vor ein paar Tagen am Rande einer Veranstaltung dort das Copa Pele-Team gegen die Kremser Legenden, glaub da kennen wir einige Spieler auf den Bildern:

http://www.ewald4rauscher.at/team_copa_pele_ksc_krems_legenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Geil. Das ist ein Kasperltheater (sorry aber inkl. euch) das gibt es normal nicht.

 

Nachdem beschlossen wurde, dass die St. P (A) und Schwechat absteigen würde ich gerne sehen, dass die StP (A) Neusiedl noch einholen, immerhin nur 3 Punkte und +9 TV.

 

Das wäre der Gipfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 26 Minuten:

Geil. Das ist ein Kasperltheater (sorry aber inkl. euch) das gibt es normal nicht.

 

Nachdem beschlossen wurde, dass die St. P (A) und Schwechat absteigen würde ich gerne sehen, dass die StP (A) Neusiedl noch einholen, immerhin nur 3 Punkte und +9 TV.

 

Das wäre der Gipfel

da wären dann die skn-juniors in der relegation gegen die mattersburg-amas... wie auch immer, noch "un-paritätischer" als jetzt schon :feier:
 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
HUJILU schrieb vor 40 Minuten:

Geil. Das ist ein Kasperltheater (sorry aber inkl. euch) das gibt es normal nicht.

 

 

 

 

Also bitte, bei der Vienna ist das kein Kaspertheater sondern ein Drama in 10 Akten. Dauer der Vorstellung nicht abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Stimmt. Heißt es im Wortlaut, dass die letzten 2 Absteigen oder heißt es wirklich "St. P + Schwechat" steigen ab?

Weil wenn es heißt "2 Absteiger", dann wäre die Option, dass SW und NSC absteigen und die St. P (A) die Relegation spielen noch drinnen.

Und wenn die Vereine namentlich genannt werden würden, dann könnte es passieren, dass NSC obwohl am vorletzten Platz nicht absteigt, die St. P (A) davor aber schon.

 

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt. Heißt es im Wortlaut, dass die letzten 2 Absteigen oder heißt es wirklich "St. P + Schwechat" steigen ab?

Weil wenn es heißt "2 Absteiger", dann wäre die Option, dass SW und NSC absteigen und die St. P (A) die Relegation spielen noch drinnen.

Und wenn die Vereine namentlich genannt werden würden, dann könnte es passieren, dass NSC obwohl am vorletzten Platz nicht absteigt, die St. P (A) davor aber schon.

 

dann aber: wegen der "parität" warads :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die kronen zeitung ist david witteveen (ritzing) ostliga-spieler der saison. ins team der saison haben es die folgenden vienna-spieler gebracht: eren keles (5 nominierungen im team der runde als vienna-spieler), markus katzer (5), mehmet sütçü (4) und mensur kurtiši (7).

Capture1.JPG.422e4f3bd9502e948a63a6b9ad36d671.JPG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.