Focus RLO (Saison 2016/2017)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
StopGlazer schrieb am ‎10‎.‎04‎.‎2017 um 12:05 :

der groll kommt nicht von ungefähr. sehr durchwachsene leistung von ihm am samstag.

Düzgün stand aber in Ritzing wieder in der Startformation und spielte durch. Auch unser Ex-Spieler Aleksandar Stojiljkovic durfte sich nach längerer Zeit wieder über einen Kurzauftritt in der RLO freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Düzgün stand aber in Ritzing wieder in der Startformation und spielte durch. Auch unser Ex-Spieler Aleksandar Stojiljkovic durfte sich nach längerer Zeit wieder über einen Kurzauftritt in der RLO freuen.



wiener krone von heute erklärt's:

cdef2b3cc1af972cda31dc57cb705045.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 25 Minuten:

Ritzing zieht den Lizenzantrag zurück. Passt irgendwie. :facepalm:

Wie überraschend. Dieser Verein bleibt ein Mysterium...
Den Wurschtklub wirds freuen, die haben heute hoffentlich leichtes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mich freuts auch.

Eventuell verschafft uns das einen Vorteil im Titelrennen und sofern es noch nicht fix ist, könnte das den ÖFB vielleicht eventuell unter Umständen womöglich dazu bewegen, sich das mit unserem Zwangsabstieg noch einmal anzuschauen - mit Gedanken in Richtung zukünftiger Attraktivität der neuen Ersten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wahnsinn, 5:0! Ein Sieg - oder zumindest eine Punkteteilung - war unter den Umständen zu erwarten, aber gleich so hoch... Jetzt dürfen wir uns das nicht mehr nehmen lassen!

 

Bisschen abseits: Die Übertragung auf Platin TV war ja abartig schlecht... Dermaßen schief das Ganze.

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.