SCR Altach - SV Ried 0:0


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Interessiert es keinen mehr?

Hoffe auf die bestmögliche Elf und einen Sieg zum Abschluss. Gehe davon aus das die Luft nicht raus ist und man nochmals alles gibt. Die Fans und Zuschauer hätten es sich verdient, gab die ganze Saison glaub keine Pfiffe und der Zuschauerschnitt ist im Prinzip auch okay.

Bei Ried scheint genau das Gegenteil der Fall zu sein, anders kann man deren 0:5 Klatsche am Mittwoch nicht erklären.

Zuerst gedacht das vllt ein Umjenovic z.B. nochmals ne Chance kriegt, aber der hat ja gestern bei den Amas gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Also mich interessiert es schon noch und ich werde natürlich ins Stadion pilgern. Hoffentlich bleibt es am Nachmittag bzw. frühen Abend trocken weil auf Dauerregen zum Abschluss der Saison habe ich ehrlich gesagt keinen Bock.

Wie sagte Netzer in einer Tageszeitung :" Wir wollen uns mit einer guten Leistung bei den Zuschauern und Fans bedanken und nicht nach dem Spiel mit einem Spruchband durchs Stadion wandern und uns so bei den Fans bedanken." :);)

Denke man nimmt das Spiel heute schon noch ernst, immerhin könnte man noch Platz 7 erreichen und für ein versöhnliches Ende dieser turbulenten Saison sorgen.

Tipp: 2:0 für uns vor 4.000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das erste mal das wir alle bis zum Spieltag vergessen haben einen Thread zu eröffnen ;)

Ich würde mir natürlich auch einen Sieg wünschen. Hoffe aber das man heute die spielen lässt, die sonst keine Chance hatten bzw. den Verein verlassen werden. Denn letztenendes muss man sagen ob 9. oder 8. ist ja eh scho wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke es werden heute doch deutlich über 4000 im Stadion sein. Sind ja bereits fast alle Sitzplätze verkauft.

Zum Spiel:

Hoffe auf eine flotte Partie mit vielen Torszenen und natürlich einem Sieg für den SCRA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sehr, sehr schwach fand ich die Verabschiedungen von pöllhuber und Roth....

für Spieler die der Meistermannschaft angehörten, hätte man sich a bissl mehr überlegen können als a kurze Durchsage......tzzz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erste Hälfte sehr schwache Vorstellung, viele Fehlpässe. In der 2 Hälfte viele Chancen vorhanden, wiedermal zu wenig effizient wie die ganze Saison. Wenigstens kein Gegentor gekriegt, sieglos verabschiedet in die Sommerpause, 7 Spiele sehnsüchtig auf einen Sieg gewartet.

Hauptsache den Klassenerhalt geschafft, Veränderungen wird es geben, so viel ist klar. Freu mich schon auf die neue Saison... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.